Nauto / Naruto shippuden kostenlos gucken auf deutsch (ohne deutschen untertitel)?

5 Antworten

Wenn du am Pc schaust benutze am besten Crunchyroll. Ist zwar auch als App erhältlich aber du bekommst bissl Werbung. Am Pc funktioniert AdBlock und du kannst ganz enstpannt Naruto und Naruto Shippuden schauen. Ausserdem hast du die Japanische Version mit DE Sub was 1000x besser ist vertrau mir! Es gibt alle 220 Folgen Naruto ( 9 Staffeln ) und alle 500 Shippuden Folgen ( 22 Staffeln ). Viel Spass beim gucken denn Naaruto anzufangen ist eh die beste Entscheidung!

Mfg ShikamaruTemari ( Name inspiriert aus der Serie passt ja xD )

Woher ich das weiß:
Hobby

auf burning series gibt es die Serie auch, aber nur bis Staffel 19 (also ohne Untertitel ansonsten gibt es sie dort komplett). Burning series gibt es auch als App für Android. Ich habe iOS und habe mich bis jetzt noch nicht nach einer App erkundigt, weil es mir genügt. Hoffe ich konnte dir helfen!

Naruto Shippuden ohne Naruto?

Hey! Habe heute mit Naruto Shippuden angefangen und war... sehr beeindruckt, habe aber nicht alles so recht verstanden.

Bin dann also auf Naruto umgestiegen. Die Serie ist auch echt witzig, nur nicht unbedingt THAT spannend, wenn ihr versteht.

Ist es also möglich, Naruto Shippuden vor Naruto zu sehen ohne Spannung und Verständnis zu verlieren? Oder muss ich Naruto gucken, wenn ja, muss das dann ALLES sein, ist nämlich EXTREM viel. :D

...zur Frage

Wo kann man alle folgen von naruto schauen?

Hey Leute, ich bin auf der suche nach einer internet Seite oder app ( für iOS oder Androide habe beides) wo man alle folgen von Naruto shippuden gucken kann da alle Staffeln als DVD um die 500€ Kosten.
Auf myVideo gibt es viele folgen aber falsch nummeriert und nicht vollzählig also kompletter Reinfall.
Kann auch ruhig eine illegale Seite wie kinox oder movie4k sein, ist mir egal Hauptsache alle folgen und das am besten auf deutsch oder wenigstens deutscher Untertitel.
Ich bin leider bei der suche gescheitert.

Ich danke im Voraus

Grüße der Putzlappen33

...zur Frage

Naruto Shippuden Staffel 18 auf Deutsch?

Hey Leute,

Ich bin seit einiger Zeit ein großer Naruto Shippuden - fan. Naja auf jeden Fall hab ich die Serie bzw. den Anime in den letzten Wochen durchgehend gekuckt. Mittlerweile bin ich bei Staffel 18 angekommen. Bis zur 17 Staffel waren alle Folgen auf Deutsch. Ab der 18. aber, gibt es die Folgen nur mit deutschen Untertiteln & nicht mit den deutschen Sprechern. Da aber generell Untertitel lesen nicht so mein Ding ist, wollte ich fragen ob es möglicherweise eine Website gibt, die die 18. Staffel auf Deutsch anbietet. Oder kann man die wo anders auf Deutsch gucken ?(Wenn möglich kostenlos)

Vielen Dank im Voraus

Lg Aniles

...zur Frage

Naruto Shippuden angucken?

Kann mir jemand eine Seite sagen wo ich komplett Naruto Shippuden gucken kann ohne das Werbung geschaltet wird wie bei watchbox

...zur Frage

Ist Naruto/Shippuden zuende oder kommen noch neue Folgen?

Ich überlege nur schonmal, was ich nach one piece gucke und mich hatte einfach interessiert ob bei naruto oder Nauto Shippuden wie bei op noch neue folgen wöchentlich oder so kommen? (Keine Spoiler pls)

...zur Frage

Naruto Shippuden Stream in DEUTSCH ohne Werbung?

Ich war schon auf unzähligen Streaming Seiten, da ich Naruto Shippuden auf Deutsch sehen möchte. Nicht mit deutschen Untertiteln, sondern mit deutscher Stimme. Bei 7TV gibt es nur einen kleinen Teil der Serie zu sehen, bei Crunchyroll gibt es die Serie nur auf Japanisch und auf Watchbox führt kein Weg an der Werbung vorbei. Die immerwährende Werbung vor jeder Folge zerstört für mich einfach das Feeling. Da ich keine weitere Seite kenne, frage ich nun hier, ob jemand eine Streaming Seite kennt, auf der ich (ich würde auch für die Seite dann bezahlen) alle Naruto Shippuden Episoden, die bereits auf deutsch übersetzt wurden, ohne Werbung sehen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?