Nautilus 5ml Tank mit Blase. Wenn die Blase verschwindet sifft tank und Luftloch?

...komplette Frage anzeigen Blase im Tank - (Gesundheit und Medizin, e-zigarette, Smoke)

1 Antwort

Hallo,

Aspire Nautilus mit iStick Pico als Kombi? Gute Wahl

Hat sich Dein Problem erledigt?

Gruß, RayAnderson  😏

PS.: Wenn Du als Thema E-Zigarette angibst findet man Deine Fragen besser.

Tatsächlich hab ich seit dem 4. Mal neu betanken das Problem nicht mehr. Die Blase war zwar wieder da, allerdings hat nichts gesifft, als sie immer kleiner wurde und dann schließlich verschwunden ist. :)

Ist übrigens smok ALIEN 220W TC.

0
@JGraunke

Leder ist es ein schlechtes Foto.

Hauptsache es funktioniert es.

Der SMOK Alien Akkuträger ist auch chic... vielleicht etwas überdimensioniert, aber chic.

Rechtzeitiges Wechseln des Verdampferkopfes ist beim Nautilus wichtig, weil irgendwann sonst der Geschmack leidet und der Zugwiderstand extrem zunimmt.

Viel Spaß beim Dampfen.

0

Was möchtest Du wissen?