naturwissenschaftliches buch für die oberstufe...

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Aus wissenschatlicher Sicht ist der Mortimer top. Kann ich nur empfehlen.

Was als "Gute-Nacht-Lektüre" noch zu empfehlen wäre, ist "Chemie Macchiato". Google das mal. Im Mortimer steht zwar wesentlich mehr drin, aber Chemie Macchiato ist sehr unterhaltsam geschrieben.

LG

MCX

Für Chemie kann ich dir den Mortimer empfehlen. Ist nicht genug für's Studium, für die Schule (auch für LK) mehr als ausreichend und wesentlich besser als alle Chemie-Schulbücher, die ich kenne. Den Mortimer hat unser LK-Lehrer uns damals ausgeliehen, weil unser Schulbuch für'n Ar**** war.

Musst es ja nicht unbedingt kaufen. Kann man sicherlich auch mal inner Bücherei ausleihen.

sysl3n 09.11.2012, 23:44

Den Montimer kann ich ebenfalls für LK uneingeschränkt empfehlen. ;-)

0
sysl3n 09.11.2012, 23:44

deleted

0

Was möchtest Du wissen?