Naturwissenschaften, Physik, Chemie, biologie?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

es bibt viele verschiedene berufe in dem bereich .du kannst biologin werden da kannst du pflanzen untersuchen,dich mit der vorgeschichte der erde beschäftigen und proben nehmen,du kannst aber auch im labor vom krankenhaus arbeiten da untersuchst du dann blut u.s.w.es gibt aber auch chemikantin ,da untersuchst du dann irgendwelche stoffe und machst dann auch experimente und so .guck einfach mal im internet es gibt da verschieden eaufgaben bereiche.:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 117MasterChief
31.01.2016, 17:16

ich bin ein junge ^^

0

Das beginnt schon mit Berufen wie Tierpfleger, Flourist oder Lehrkraft in den entsprechenden Bereichen. Ornithilogen befassen sich dann halt speziell mit Vögeln, aber wenn du dich später mal im Weltvogelpark Walsrode bewirbst und dort arbeitest werden dort auch viele seltene und schwer zu haltende Arten gezüchtet, mehrere europäische Erstzuchten und Welterstzuchten wurden dort schon gemacht und viele Tiere gibt es Europaweit nur dort zu sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin Chemie-Laborantin. Habe 10 Jahre in analytisches Labor geleitet.(Dann hat mein Mann mich weggeheiratet) Ein Traumberuf. Ich würde es immer wieder machen.Wenn Du etwas auf dem Kasten hast in der Richtung, hast Du alle Aufstiegsmöglichkeiten und verdienst super.Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?