Naturwissenschaft und Technik (NwT) Brücken und Statik- Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die allermeisten Leute hier helfen sehr gern weiter, wenn jemand an bestimmten Stelle hängenbleibt.

Aber helfen ebenso ungern, wenn jemand einfach nur eine Aufgabe hier hin klatscht und sie gelöst haben will, ohne das kleinste Bisschen Eigenleistung gezeigt zu haben.

Wie weit bist du bei jeder dieser Fragen gekommen? (inschließlich Internet-Suchen und was du an den Fundstellen nicht verstehst)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Felicorn
15.06.2016, 21:13

Ich habe nicht gesagt das ich nicht versucht habe sie zu lösen ! Ich kapiere sie nir grundlegend nicht und hatte einfach nur auf eine Antwort-sei es bei welcher Aufgabe auch immer- eine Lösung zu bekommen, um mir den Weg erschließen zu können ;) wenn du mir nicht helfen kannst/willst dann kannst du es auch lassen, aber ich schreibe morgen eine wichtige Arbeit die ich nicht ganz verstehe 👌🏽

0
Kommentar von Felicorn
15.06.2016, 21:16

Also am wenigsten verstehe ich 4. und 5. und da meine Eltern selber nicht die großen NwT Genies sind und ich meinen Lehrer lange nicht mehr gesehen habe ich das hier als Hilfe angesehen ;)

0

Was möchtest Du wissen?