Natururlaub aber wo?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Naja, erforschen kannst hier nix mehr wirklich. Schöne Natur gibt es viel: Mecklenburgerseeplatte, Spreewald, Odenwald, Schwäbische Alb, ... muss mal halt nur die Tourizentren meiden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau doch mal, ob du eine Wanderung am "Grünen Band" machen kannst, der ehemaligen innerdeutschen Grenze.

Es gibt eine sehr interessante Dokumentation des Naturfilmers Andreas Kieling, der auf diese Weise von der deutsch-tschechischen Grenze bis zur Ostsee gewandert ist, aber bestimmt kannst du auch eine Teilstrecke gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Eifel(NRW). Dort gibt es so viele schöne Wälder.

Oder im Algäu. Dort gibt es sogar noch mehr Natur würde ich sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist zwar nicht Deutschland aber ich kann dir Norwegen vorschlagen wenn du richtig atemberaubende Natur sehen möchtest. Das sage ich deshalb, da ich selber in Norwegen wohne, und es jedem nur raten kann. Man muss nur viel Geld mitbringen, da hier alles richtig teuer ist. Da kann man aber drüber hinwegsehen.

LG Belruh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich lade dich hier zu uns, zum Teutoburger Wald ein^^ Hier gibt es die Externsteine, den Hermanns Denkmal und viel viel Natur. Du kannst die Externsteine mal Googlen Wenn du sie nicht kennst.. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
hguzregtfc 10.07.2016, 21:11

Hier gibt es auch viele kleine Hotels und Pensionen wo du schlafen und bleiben kannst:-) oder direkt da Vorort Zelten:)  

0

Was möchtest Du wissen?