Naturtrüber Apfelsaft (Direktsaft) 1 Woche nach Mandelop?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du wirst es schon spüren....

Wenn Apfelsaft, dann hole Dir einen besondes milden, der auch für Babys geeignet ist.

Es tut elend weh - auch noch nach einer Woche - wenn man s äurehaltige Getränke trinkt.

Wenn es wegen der Fruchtsäure noch schmerzen sollte, dann warte. Probier also zuerst ein kleines Schlückchen.

Ich durfte einen Tag nach der Mandel-OP schon Eis essen. Ich denke, Du darfst den Saft trinken.

Wenn Du unsicher bist / bleibst, ruf doch einfach Deinen Arzt an und frag den.

Eis tut dem wunden Hals gut. Fruchtsäure dagegen wird ihn reizen.

0

Nach einer Woche sollte das schon wieder gehen - die Wunden sind verheilt.

Ich hatte länger als eine Woche Probleme, wenn ich Säfte getrunken oder Obst gegessen habe.

0

Nach 1 Woche der Mandel-OP wird der noch brennen.

Was möchtest Du wissen?