NATURSCHNITZEL (Schwein) braten Warum werden meine Naturschnitzel nie weich?

3 Antworten

Was meinst du mit weich? Man kann eigentlich nur 2 Dinge beim Braten falsch machen:

1. Das Öl/Fett ist nicht heiß genug

2. Nicht genug Fett. Das Schnitzel muss vollständig im heißen Fett schwimmen.

35

Richtig! Es gibt immer noch Leute die glauben in einem TL Öl 3 Schnitzel braten zu können.

Am besten gefallen mir die Nerds die in Wasser "braten" wollen....  ;-)

0

erst das Fett in der Pfanne richtig heiss werden lassen, erst dann Fleisch reinlegen und erst mal kurz von beiden Seiten anschmoren lassen bis die Poren geschlossen sind. Dann mit der Temperatur etwas zurück gehen und weiterschmoren lassen

35

blöd das Fleisch keine Poren hat

3

Fleisch wird nicht zart, sondern es ist weich und wird durch falsches Braten zäh.

Die Pfanne mit dem Fett muss heiß genug sein bevor das Fleisch hinein kommt. Wenn das Fleisch in der Pfanne ist und nach kurzer Zeit "schwimmt" das Fleisch im Fleischsaft, war die Pfanne nicht heiß genug.

Und dann nicht länger als nötig. Es reicht wenn das Fleisch innen seine Farbe ändert von zart-rosa nach fast weiß.

Schweinefleischburger schmecken extrem nach Schwein?

Hi,

hab mir Schweinefleisch Burger gekauft und diese gebraten. Beim Braten hat schon alles nach Schwein gerochen aber die Schmecken extrem nach Schwein, kommt mir so vor als ob ich in einem Schweinestall wäre. Ist das normal das die so schmecken? Wenn ja wie kann man sowas essen wem schmeckt das?

...zur Frage

Warum dürfen Moslems kein Schweinefleisch essen, und haben sie gegen das Tier an sich was?

Warum sollte ein Schwein unrein sein und ein Rind nicht. Dürften sie es nach der Religion nicht mal essen um dem Hungertod zu entgehen? Ein Schwein kann ja auch nichts dafür, daß es als Schwein geboren wurde.

...zur Frage

Muss eine falsches Wiener Schnitzel ( Schwein) in der Fritteuse schwimmen oder in einer Pfanne braten?

...zur Frage

Resturants in Japan ohne Schwein?

Konnichiwa minna! Ich bin eine Japan fenatikerinn und träume sehr oft von einem Leben in Japan. Aber in meiner Religion ist es mir nicht erlaubt Schwein zu essen.Und generell mag ich kein Schwein. Ich darf auch keine Gelatine essen oder generell nichts das nicht Helal ist. Da ich leider keine japanischen Freunde habe,weiß ich nicht ob es Essen oder Resturants in Japan gibt die halt nichts in alkohol braten oder wo sie kein Schwein braten,kochen,fritieren...Kann mir einer,der Erfahrung hat,helfen und mein Gewissen beruhigen?

Arigatou im Vorraus! ^^

...zur Frage

Darf ich das meinen Frettchen geben?

Darf ich dieses Futter meinen Frettchen geben? das ist ja kein Schwein drin,oder?

https://www.hornbach.de/shop/Hundefutter-nass-MR-BEEF-5-Sorten-Fleisch-1200-g-Dose/7083605/artikel.html?gclid=Cj0KCQjwpcLZBRCnARIsAMPBgF0lhrpQ1hfbtEUF5MXj2RnplumoSUGWTcplR-idsJoD2Tz-PeQuyw0aAmQlEALw_wcB&WT.srch=1&WT.mc_id=DE_P_ZA_AW_764992690

kann ich dieses Futter ohne bedenken verfüttern?

...zur Frage

Wie brät man eine Leber am besten ,dass sie schnell weich wird?

wer kennt sich mit leber braten gut aus ??? Wie wird sie schnell weich ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?