Naturrote Haare eher so Orange Rot bleichen was passiert?

2 Antworten

Sie werden normal blond aber mit einem ganz extremen rot stich. Kenn jemanden der sich das hat machen lassen. Sieht ganz furchtbar aus! Lass es lieber. Man kann zwar etwas gegen rot stich machen aber hier ist er sooooo stark. Da hilft nix 

Sie werden orange-rot.

Also ich hab mich verschrieben ich hab Orange rote Haare 

0

Gut für Haare ?

Hallo wollte mir die Haare orange rot im Feuer Style färben (männlich)

Nun meine Frage schadet das den Haaren sehr. Also ist das schlecht für Haare.

Dauerwelle hatte ich schon mal.

...zur Frage

Wie blondiert man naturrote Haare, ohne das es einen Gelbstich bekommt oder orange wird?

Siehe oben!

...zur Frage

Welche Directions :Dark Tulip oder Rubine?

Hi! wollte euch mal fragen ob ihr Erfahrungen damit gemacht habt... Ich würde mir gerne die Haare mit Directions Dunkelrot tönen,mein Haare aber vorher nicht bleichen, da ich von Natur aus ein sehr helles Blond habe und wollte fragen, weche farbe Besser ist (dunkler) und wie sie sich rauswaschen? (eher pink,rot oder orange) Danke für eure Antworten Parisienne

...zur Frage

Kann man dunkelbraune Haare ginger tönen ohne sie kaputt zu machen?

Ich würde meine Haare gern orange tönen, aber eher in einem natürlichen nicht so knallig!

gibt es vielleicht Möglichkeiten sie ohne Bleichen zu tönen, sodass sie aber trotz meiner dunklen Haare schön orange werden?

danke schon im voraus!

...zur Frage

Nach dem aufwachen plötzlich rötlich-blonde Haare?

Hey, also heute ist mir nach dem aufstehen, beim haare kemmen aufgefallen, dass hinten an einer Stelle, meine haare orange mit Übergang zu rosa und anschließend hellblond oder grau sind. Ich habe mir noch nie die haare gefärbt. Hab höchstens das repair shampoo meiner Freundin benutzt, weil kein anderes da war, aber das ist auch nicht extra für gefärbte haare. Außerdem hat sie mir vorgestern Abend die haare mit ihrer haarkur besprüht, weil es ihrer Meinung nach gut für krauses Haar ist. Aber das kann es auch nicht sein. Es lässt sich auch nicht auswaschen und hat auch nicht aufs Kissen abgefärbt. Das erinnert mich auch ein bisschen an die Folge von southpark mit der Rotsucht :D Weiß eventuell jemand von euch, was das sein könnte? Ein bekannter meinte, dass da nichts wäre, da schimmert nur meine kopfhaut durch, aber kopfhaut ist nicht rot-orange-rosa :D

...zur Frage

stehen männer auf echte rote haare?

ich habe immer gedacht männer mögen naturrote haare(ich meine keine gefärbten sondern so in der art von barbara meier) bei frauen sehr gerne aber ich habe gehört das es doch nicht so beliebt ist. was stimmt jetzt???stehen sie vielleicht eher auf gefärbtes rot???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?