Naturrote Haare blondieren?

2 Antworten

Du bist auf der sicheren Seite, was das Ergebnis des Blondierens angeht, wenn du zum Friseur gehst und das dort machen lässt. Der kann dir auch genaue Auskunft geben, welcher Farbton zu dir passen würde und ob dieser Farbton mit dem blondieren überhaupt zu erreichen ist. Vom Hauttyp her müsste Blond schon zu dir passen. Alles Gute für dich.

da hat jeder glaube ich nur subjektive augen, ich zb steh auf rote haare, aber blond mit heller haut und sommersprossen ist bestimmt auch total niedlich - es kommt ganz drauf an wie oft du dir die haare schon gefärbt hast, kaputt solltest du dir deine haare damit nicht machen, zumindest nicht schon so früh.. eigene ideen habe ich nicht, jungen sind da nicht so kreativ, :) ich hoffe ich konnte dir trotzdem vllt irgendwie helfen zumindest meine eigene meinung hinterlassen über die du mal nachdenken kannst

Was möchtest Du wissen?