Naturreichste Große Stadt?

...komplette Frage anzeigen Sowas zum Beispiel... - (Urlaub, Natur, Stadt)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja da wären doch so Orte wie die von "Winnetou" ideal z.B. die "Die Plitvicer Seen" - Drehort von z.B. der Schatz im Silbersee.

Sonst kleinere Wasserfällt bieten Orte in der Türkei wie Kumköy oder die Kursunlu Wasserfälle.


Vielleicht inspiriert dich auch der Artikel:
http://www.rp-online.de/leben/reisen/schoenste-wasserfaelle-der-welt-bid-1.3086313 - da gibt es einige tolle Tipps für Wasserfälle und Natur.

Schöne Orte allgemein gibt in Kroatien mit paradisichem Meer und Landschaften. Auch den Gardasee kannst du zu den schöneren Flecken Erde zählen mit tollem Panorama.

Innsbruck, die Schweiz, Hawaii, Honolulu oder Südfrankreich sind da auch nicht verkehrt.

Sonst kannst du ja gar den Schwarzwald nehmen - ein Ort wie z.B. Triberg - wo die Lehrer gerne selbst mal eine Klassenfahrt über ein paar Tage machen, ebenso Südtirol.

Selbst darf ich noch bemerken, dass mit Schweden persönlich auch sehr gut gefallen hat. Alles in der Region Helsingborgh ist, neben den hübschen Menschen, ebefalls wunderschön!




Was möchtest Du wissen?