naturnagelverstärkung mit 14 ok?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo mitzi153,

generell würde ich in dem Alter zwar davon abraten, hatte selbst aber auch immer Probleme mit brüchigen Nägeln und kann dein Problem sehr gut verstehen. Generell würde ich von einer Verstärkung mit Gel absehen wenn du eh schon solche Probleme hast, da dabei der Nagel erst mir einer groben Feile angeraut wird und somit noch dünner und rissiger wird. Sobald du die Gelnägel entfernen willst, kann es sein, dass du sehr lange noch problematischere Nägel hast als zuvor.

Ich persönlich nutze gerne Lacke die unter LED Licht härten und bei denen man den Nagel vorher nicht anrauen muss. Es gibt z.B. ein Set von der Douglas Eigenmarke Anny, oder Striplac und weitere Hersteller (da solltest du am besten vorher die Preise vergleichen). Die Lacke halten ca. 2-3 Wochen in denen deine Nägel dann verstärkt sind und immer gepflegt aussehen, und du kannst den Lack ganz einfach abziehen wenn du ihn erneuern willst. Ich nutze das Set von Anny und mir hat das bisher sehr gut mit meinen brüchigen Nägeln geholfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mitzi153
21.07.2016, 14:22

naja, so richtige probleme habe ich ja nicht, meine nägel reißen nur sehr schnell ein, und mit meinem glück immer sehr tief... deswegen möchte ich ja eine naturnagelverstärkung, das soetwas nicht passiert...
ich habe eine zeit lang das set von essence benutzt, aber das haltet bei mir nur 2-3 tage.. und das ist mir einfach zu kurz, weil wenn man es odentlich macht ist das ein sehr großer aufwand... :/

0
Kommentar von mitzi153
21.07.2016, 14:51

werde mich informieren, danke! :)

0

Was möchtest Du wissen?