Naturnagel verlängern

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn es nach sechs Jahren immer noch nicht bis nach vorne gewachsen ist, kann es sein, dass es so bleibt. Ich würde nicht knipsen, damit franst die Kante zu sehr aus, und die Nagel können splittern. Am schonensten ist eine Glasfeile.

In einem guten Nagelstudio kann man deine Nägel so verlängern, dass es sehr natürlich und so, wie du es dir wünschst aussieht.

Ich weiß nicht genau was du meinst.

Peachish 26.10.2012, 16:18

Ich meine halt, dass sie richtig "Anwachsen" und das das weiße nicht so früh kommt.

0
giveMEaREASON 26.10.2012, 23:02
@Peachish

das frage ich mich auch schon siet jahren. Nägelklipsen ist da aber ganz schlecht glaub mir. ich hab immer ne besonder späte weiße spitze, wenn ich lange zeit nagellack getragen habe

0

Was möchtest Du wissen?