Naturnagel löst sich von Tip und Gel platzt ab

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wenn der nagel genau so lang ist wie der tip, dann kann man beim nächsten Mal den Tip einfach weg lassen

DelfinaLouisa 05.07.2011, 18:07

danke fürs Sternchen

0

Schon mal versucht die Nägel mit Gel und Schablone zu verlängern. Find ich angenehmer, da nichts drauf geklebt wird, sonder der Nagel einfach nur verlängert wird. Wenn sich das Gel löst wäre es interessant zu wissen wo es anfängt.Löst es sich von den Seiten und von oben am Mond, liegt es oftmals daran das der Naturnagel nicht genug vorbereitet wurde, sprich die Nagelhaut nicht gründlich entfernt.

miststueck70 29.07.2011, 22:15

Versuch doch mal mit nem Fräser an der Nagelhaut entlang zu gehen, deine Freundin hat ihn sicher da professionell, ansonsten kann ich acryl-gel+stenghing powder von Nailscamp emfpehlen, brennt wie Sau , wenn zu dick aufgetragen, aber die Haftung ist irre. Preis/Leistung stimmt.

0

Tips sind doch nur Spitzen - oder klebst Du ganze Nägel?

Der Naturnagel ist vielleicht nicht genügend angerauht - außerdem gibt es Tips für besondere Nagelformen (die haben in der Mitte eine Aussparung, damit sie sich besser an die Naturnägel anpassen können).

Der Tip wird ja dann auch angefeilt und mit dem Naturnagel "gleich" gemacht. Darüber wird das Gel gestrichen. Wenn es ein wirklich gutes Gel ist, löst es sich nicht. Empfehlenswert ist für den Hausgebrauch ein Einphasengel, dick oder mittel.

Habe mir ca 8 Jahre die Nägel selber gemacht - es gibt große Unterschiede in der Qualität von Tips und Gelen.

Was möchtest Du wissen?