Naturlocken Stylen,aber wie?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich hab genau das gleiche Problem wie du! Ich habe lange Haare und Locken. Ich geh immer abends duschen und morgens sehen die Locken (die Locken bekomme ich aber nur wenn ich sie Luft trockne) dann recht bescheiden aus .. Das nervt mich so, dass ich meine Haare dann immer glätte oder eben zu nem Zopf binde. Ich würde vielleicht mal Schaumfestiger probieren Und ich würde die Haare nur kämmen, wenn sie nass sind und die einfach Luft trocknen lassen und dann morgens, Haarspray oder Creme gel von Nivea.

Hoffe ich konnte dir irgendwie helfen :)

hi also ich habe auch natur locken ... das kann echst sche..se sein aber ich habe mittlerweile gelernt damit umzugehen .. erstmal schoener stufen schnitt ... mit deinem ponny musst du gucken was du machst gefaellt schliesslich jedem anders .. dann nach dem waschen schaumfestieger durch kneten dann IMMER nur mit defuser foehn foehnen oder so trocknen lassen .. am naechsten tag nur wasser rein spruehen und fertig hihi ABER wichtig ist dabei das du eine sprueh flasche hast wo du einfach leitungs wasser rein tust ! damit sich das wasser ueber die haare verteilt ... wenn sie nass sind nochmal richtig legen und fertig hihi

Hallo ich habe auch ziehmlich heftige Wellen ich hab gehört Haarschaum soll schönere Locken machen :) Glätt sie doch ab und zu oder mach ETWAS <- Oliven Öl rein dann werden sie glatter <3 hoffe ich konnte dir Helfen

NIEMALS öl in die haare machen !!!!!!!!!!!!!!!!!! ich kenne dein problem aber das niemals kaufe dir ein locken schampoo dann noch spülung damit normal waschen kämmen trocknen lassen oder föhnen und fertig am nächsten tag NICHT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bürsten ! einfach nur wasser drauf sprühen

Whitelips 28.10.2012, 19:33

warum keine locken spülung?

0
schokii98 28.10.2012, 19:36
@Whitelips

kann man nehmen muss man aber nicht ich habe momentan keine kaufe aber ketzt zum beispiel auch wieder welche das ist relativ egal :DD

0

danke ich probier mal alles aus <3

produckte net wirklich. aber schau mal hier rein:

Was möchtest Du wissen?