Naturlocken. Spülüng nicht auswaschen?

1 Antwort

Ich hab genau die gleichen Haare wie du und benutze nie Spülung, sondern eine Glisskur, die du dir nach dem Duschen in die feuchten Haare sprühst und es dann ganz easy durchkämmen kannst ! Das ist perfekt ! Ich benutze es nur noch und die Haare sind danach nicht mehr krausig und die Locken haben einen schönen Schwung ^.^

Ich empfehle dir die Gliss Kur von Schwarzkopf für leichte Kämmbarkeit und Anti-Spliss :o)

Ich hoffe ich konnte dir helfen !! xx

Olivenöl gegen trockene Kopfhaut zu spät auswaschen?

Ich habe eine sehr trockene Kopfhaut die ständig juckt. Deshalb habe ich gestern Abend Olivenöl draufgetan, angeblich soll das ja hilfen. Allerdings muss man das ja über Nacht einwirken lassen und am Morgen danach auswaschen. Ich hatte heute morgen aber keine Zeit zum Auswaschen. Ist es schlimm, wenn ich meine Haare erst jetzt auswasche? Kann das irgendwelche Folgen haben?

...zur Frage

Haare nur mit Spülung waschen?! :/

Hallo Community,

ich hab letztens eine YouTuberin mit Naturlocken gesehen, die gesagt hat, dass sie ihre Haare nur mit Spülung wascht.

Meine Frage nun: Funktioniert das wirklich oder sind die Haare danach so schnell fettig, dass man sie jeden Tag waschen muss, wenn man sie wirklich nur mit Spülung wascht?

Habt ihr das schonmal gemacht?

Danke im Voraus,

Lg

...zur Frage

KRAUSE LOCKEN°!HILFE

hey leute ich habe von natur aus lockige haare meine haare sind im nassen zustand sehr schön und glänzend aber sobald die lufttrocknen werden die glanzlos und strohig meine haare werden direkt krausig habt ihr tipps wie man das vermeiden kann brauche hilfe bin 15 jahre alt!

...zur Frage

Locken nurnoch mit Spülung waschen?

Hei Ich habe ein Problem meine Naturlocken sind sehr strohig und ein paar strähnen sind auch gerade. Jetzt habe ich einwenig gegooglet und gelesen das mein seine haare nurnoch mit Conditioner waschen sollte also das heisst: Haare nass machen Spülung drauf haare bürsten und dann im Handtuch trockenen lassen. Es stand man sollte die Spülung nicht raus waschen. Ist das wirklich so gut?? Ich kann mir das nicht vorstellen die werden sicher fettig. Falls ihr selber Erfahrung damit gemacht habt bitte sagt es mir oder falls ihr noch andere Tipps hättet oder Produkte zum empfelen wäre ich auch sehr froh darüber. Bin echt verzweifelt. Danke schon im vorraus:)

...zur Frage

Was gegen kaputtes,krausiges und welliges Haar tun(junge)?

Bin ein Junge und von kumpels sehen die haare meha nice aus. meine haare sind wellig/lockig, krausig, trocken, unstrukturiert und sieht an sich nicht gut aus. habt ihr n tipp oder irgendwie dasselbe problem?

...zur Frage

Sehen Haarspitzen bei Locken kaputt aus?

Also Locken sehen ja von Natur aus eher frizzig und spröde aus . Aber wenn die Haare gesund sind dann sehen die spitzen auch gesund aus nur ist meine Frage ob die Haare eher spröde aussehen wenn sie geglättet sind wenn man von Natur aus locken hat . Eher so buschig auch im geglättet Zustand weil sie Naturlocken sind

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?