Naturlocken pflegen und stylen ohne Sprays, Schaum und Silikone

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Isabella28,

ich finde es sehr gut ,dass Du Natur Kosmetik Produkte zur Haar Pflege verwendest,denn Chemie und dazu gehören auch Silikone sind nicht gesund für die Haare und auch nicht für die Haut,aber das weißt Du ja selbst.

Die Aussage Deiner Friseurin,dass Spülungen zu Haarausfall führen,stelle ich in Frage,denn die Haare wachsen in der Haut und die Spülung machst Du in die Haare.

Du könntest Dir auch Spülungen selbst herstellen,dazu mein Tipp:

http://www.gutefrage.net/tipp/haar--spuelungen-mit-natuerlichen-inhaltsstoffen

Gruß Athembo

Athembo 21.12.2014, 19:00

Vielen Dank für`s Sternchen!

0

Probiert mal mit Silikon Shampoo ich wahr vorher auch anti aber es ist wirklich schöner

Isabella28 14.12.2014, 20:24

Ich benutze ja Naturkosmetikshampoos, weil mir Silikonhaltige Shampoos nicht gut getan haben

1
asker458 14.12.2014, 20:25

Bist du da sicher das es daran lag? Ich hatte immer aufgeladene Haare, sie standen ab, waren trocken, stumpf und spliss

0
Isabella28 14.12.2014, 20:43
@asker458

Ich denke schon, weil nach dem ich zu NK gewechselt habe fühle ich mich wohler.. Umd davor waren meine Haare echr schlimm. Oke jetzt sind sie auch nicht die besten aber besser als vorher

0

Was möchtest Du wissen?