Naturlocken Pflege?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Haaröl eventuell. Schau mal in einem Drogeriemarkt (Dm, Rossmann, etc.). Ich kann dir jetzt kein genaues Produkt nennen, da ich selber keine Naturlocken sondern glatte Haare habe, allerdings kannst du dir einfach mal ein paar Haaröle oder Haarkuren anschauen und durchlesen, da wirst du sicherlich schnell fündig! LG

Ich selbst habe auch Naturlocken und nehme nach dem waschen und kämmen immer ein Haar in die Hände und knete dies kopfüber in die Haare ein 

Haaröl ist eine gute Idee und wenn du wirklich definierte Locken möchtest, dann nimm etwas Schaumfestiger und föhn deine Haare leicht an nach dem wachen.

weniger ist oft mehr und habe auch mal gehört das eine Spülung die Haar pappig macht.

Kokosnussöl in die spitzen (abends ) und morgens auswaschen :)!!! hilft super !!

Was möchtest Du wissen?