naturlocken mit kämmen behalten...

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe auch lockige haare und ich kaemme si nachdem duschen wenn sie noch nass sind dann sind sie nicht verknotet aber lockig oder kaemme sie einfach nicht so viel und lass sie lockig .Du kannst ja auch vor dem duschen kaemen und dann ist es auch bei mir so das es keine knoten dabei sind .Locken sie sich auch wenn sie nass sind. (:

annamellark 01.12.2013, 22:14

Bei mir ist es so das wenn ich sie direkt nach dem duschen kämme, dass sie dann garnicht wirklich lockig werden...:( (Komische haare oder...?:D)

0

es gibt locken kämme oder spezielle lockensprays frag mal bei deiner drogerie !:)

annamellark 01.12.2013, 21:59

Dabkee...:) Das mit dem lockenkamm wusste ich ja garnicht ich frag mal nach:)

0

Beim Duschen kämmen ! Mache ich auch so.

annamellark 01.12.2013, 22:14

Mache ich...:)

0

Was möchtest Du wissen?