naturlocken mit kämmen behalten...

3 Antworten

Ich habe auch lockige haare und ich kaemme si nachdem duschen wenn sie noch nass sind dann sind sie nicht verknotet aber lockig oder kaemme sie einfach nicht so viel und lass sie lockig .Du kannst ja auch vor dem duschen kaemen und dann ist es auch bei mir so das es keine knoten dabei sind .Locken sie sich auch wenn sie nass sind. (:

Bei mir ist es so das wenn ich sie direkt nach dem duschen kämme, dass sie dann garnicht wirklich lockig werden...:( (Komische haare oder...?:D)

0

es gibt locken kämme oder spezielle lockensprays frag mal bei deiner drogerie !:)

Dabkee...:) Das mit dem lockenkamm wusste ich ja garnicht ich frag mal nach:)

0

Beim Duschen kämmen ! Mache ich auch so.

Mache ich...:)

0

Kämmen sich Lockenköpfe die Haare?

Also manche haben so schöne Naturlocken oder Afrolocken und da frage ich mich ob die überhaupt deren Haare kämmen?? Weil die Locken gehen doch dadurch kaputt

...zur Frage

Locken-Frage ;D

Hey Leutee:))

Also, ich habe Naturlocken und kämme sie morgens nicht. Also ich entknote sie nur mit den Händen.. Würdet ihr sie morgens auch Kämmen? :o Weil, wenn ich sie Abends kämme sehen meine Haare so komisch aus... Also morgens auch kämmen, oder nicht? :D

Lg<3

...zur Frage

wie krieg ich es hin das meine naturlocken auch nach dem kämmen noch gut aussehen?

ich hab naturlocken, wenn man sich locken macht kämmt man sich die ja vorher und wenn man sich die locken gemacht hat nicht mehr, aber mein problem ist das ich von natur aus locken hab und die auch morgens eigtl. total schön wären, aber dann halt logischerweise durcheinander sind :) wenn ich die mir dann aber kämme sind die locken fast weg und meine haare sehn total blöd aus. gibt es irgendwelche einfache tricks das die locken bleiben? vielen dank schonmal für die antworten :)

...zur Frage

Naturwellen-/locken definieren?

Ich habe leichte Naturlocken. Wenn ich meine Haare nach dem Schwimmbad lufttrocknen lasse ohne sie zu kämmen, dann werden sie voll schön gelockt und definiert. Nach dem Duschen allerdings muss ich sie kämmen, da sie sonst zu verknotet sind und dann sehen sie aus wie Sauerkraut... Mit Diffuser föhner fördert das Sauerkraut nur noch mehr :D Habt ihr nen Tipp für mich?? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?