Naturlocken gut stylen

6 Antworten

Also ich hab selber naturlocken :) weißt du was ich mache? ich hab mir vom friseur ein extra locken shampoo gekauft! das is echt super :) des kann man auch im internet billigerkaufen :) frag einfahc dienen friseur mal dan locken shampoo.. außerdem nachm duschen wenn die haare noch nass sind mit schaumfester locken reinkneten :) und dann aufjeden fall lufttrocknen lassen und nicht mit nassen haaren ins bett gehen ! wenn du noch ne frage hast :) frag ruhig ;D ich hoffe ich konnte dir helfen

Dabei kann das Ungestylte manchmal soooo gut aussehen. Bind dir nen einfachen Zopf über Nacht und mach dir nicht solche Gedanken - sieht bestimmt trotzdem gut aus.

6

das mach ich jeden Abend & es sieht so beschissen aus morgens.

0

Auf jeden Fall versuch, mit ganz trockenen Haaren ins Bett zu gehen, wenn sie nämlich noch halb feucht sind, wellen sie sich noch einmal extra. Außerdem bekommst du problemlos im Drogeriemarkt, Spray, für die Haare, dass du morgens auf die Haare sprühst und sie so glatt werden. Das geht total schnell. Am besten finde ich das Glättungbalsam von Nivea. Probier das doch einfach mal aus, es ist auch nicht übertrieben teuer. ;) Viel Erfolg Leonie

15

Hä? Sie will morgens schöne Locken haben,dachte ich?

0

Haare ausdünnen? Wie geht das?

Ich habe richtig dicke Haare die oft sehr strohig aussehen. Außerdem sind sie immer voll wellig und stehen morgens in alle Richtungen ab. Kennt jemand ein Shampoo mit dem man strohige Haare etwas glatter und gepflegter aussehen lassen kann? Und wie kann man Haare ausdünnen? Also dass sie nicht so fett aussehen? Und noch eine Frage: Kann man Haare iwie schneller wachsen lassen? Weil ich möchte längere Haare haben aber iwie werden die nie länger:/

...zur Frage

blonde Naturlocken?

hii ;D Ich hätte mal ne Frage.... Findet ihr Mädchen mit blonden Naturlocken hübsch ??

Ich selbst habe eigentlich glatte blonde Haare, locke sie mir allerdings so das sie wie Naturlocken aussehen. (in letzter Zeit jeden Tag)

Freue mich schon auf Antworten ^^

...zur Frage

Trockenshampoo abends oder morgens auftragen?

Da ich meine Haare nur jeden zweiten Tag waschen will sie aber dann am zweiten Tag schon wieder platt und etwas fettig sind habe ich mir ein trockenshampoo gekauft. Ich mir sonst jeden tag die haare gewaschen. Jetzt habe ich gehört das es manche abends und manche morgens beim stylen erst auftragen. Was ist besser und was wirkt besser?

...zur Frage

Reicht es wenn wir unsere Haare nur nass machen und dann föhnen?

Ich will  nachher mit einer Freundin rausgehen aber unsere Haare  sehen nicht so toll aus. Nicht fettig. Gewaschen haben wir sie heute morgen. Wie können wir unsere Haare stylen damit sie frisch aussehen? Oder doch besser nochmal waschen?

...zur Frage

Welche Möglichkeiten gibt es Haare ohne zu waschen frisch aussehen zu lassen?

Ich kann meine Haare morgen früh nicht waschen. Gibt es Möglichkeiten das sie wie frisch gewaschen aussehen? Sie sind jetzt leicht fettig.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?