Naturlocken glätten. Wer hat Erfahrung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich an deiner Stelle hätte es gelassen. ich denke das macht die Haare nach einer zeit echt kaputt.Ich habe auch Locken, aber nicht so toll ich muss immer Schaumfestiger usw. reinmachen das die schön aussehen, das ist echt ätzend, aber ich finde Locken schöner als glätte Haare. ja.. das ist meine Meinung. :)

Danke für den Stern :D

0

ich habe mir mit 13 die haare chemisch glätten lassen und es war der horror... am scheitel sind meine Haare abgebrochen und statt schönen seidigen Haaren hatte ich eine strohige, buschige Mähne am Kopf! Mittlerweile habe ich zwar immer noch nicht hundertprozentig gelernt wie ich mit meinen Haaren umgehe, aber es gibt Tage an denen ich meine Locken einfach nur liebe. Allerdings denke ich, dass es wichtig ist diese Erfahrung zu machen. Mir hat es geholfen meine Haare zu akzeptieren wie sie sind.

mit syoos therapy spülung (oder so ähnlich heisst es) waschen und dann trocknen und glätten

Männerhaare dauerhaft glätten durch Selbstanwendung?

Kann ich mir meine mittelkurzen krausigen Haare ca 5-7cm selber mit einer Glättungscreme glätten oder bedarf es die Hilfe eines Friseurs? Kennt jemand eine gute Glättungscreme die mehrere Monate anhält oder kann mir erzählen wie so eine Creme ungefähr angewandt wird?

...zur Frage

Meine Naturlocken halten nicht lange. Was kann ich dagegen tun?

Hallo, ich habe sehr extreme Naturlocken und die sind manchmal sehr trocken, leider:( Ich versuche meine Haare alle 2 Tage zu waschen, das klappt auch meistens aber meine Locken gehen beim Schlafen wieder weg.Wenn ich keine Haare zusammen mache und sie wieder auf mache sind die Locken weg oder die Haare sind nicht in Form sie 'hängen' nach oben. Wenn ich sie kämme sehe ich aus wie eine Vogelscheuche. Hiiiiiilfeee. Ich wasche meine Haare also manchmal dann 2 Tage hintereinander damit die Locken wieder 'da' sind und definiert sind. Weiß jemand was man dagegen machen kann das die Locken da bleiben oder was evtl helfen kann?

Dankee

...zur Frage

Haare glätten beim Friseur, wie teuer? ( Junge )

Mein Bruder möchte sich die Haare beim Friseur glätten lassen. Seine Haare gehen knapp über die Ohren. Wie teuer wäre das ungefähr ?

Liebe Grüße.

...zur Frage

Nachtfrisuren für Naturlocken? Vorschläge?

Hallo Leute wollte euch fragen ob ihr Nachtfrisuren für Naturlocken kennt?
Meine Haare sind lang und habe Naturlocken. Habe oft das Problem wenn ich schlafe dass meine Haare am nächsten Tag Platt sind und meine Locken nicht mehr so schön sind.
Eine Info: Ich habe vor ein paar Wochen angefangen ein Tuch auf meine Haare zu machen das funktioniert, aber habe das Gefühl dass seit ich das mache, dass meine Haare schneller fertig werden.
Habt ihr Vorschläge wie ich mit Naturlocken schlafen könnte?
Wisst ihr ein paar Nachtfrisuren?
Danke für euere Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?