Naturlocken durch wärme kapput?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Am besten nicht mehr glätten und Stück für Stück Spitzen schneiden :) Ich habe auch Natur locken und habe sie durch das Glätten sehr kaputt gemacht. Jetzt habe ich sie seid einem halben Jahr nicht mehr geglättet und sie sind wieder halbwegs gesund ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso willst du jetzt deine Locken zurück, wenn du sie im Urlaub weggeglättet hast?

Versuch es, mit Spülungen und Haarkuren gegen das "Strohige" anzukommen. Ansonsten abwarten und irgendwann rausschneiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube, dass du deine "kaputten" Haare schneiden musst. nur so sehen sie wieder gesund aus. Wie lang sind sie denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eemh22
31.07.2016, 11:19

Fast bis zu meiner hüfte 

0

Was möchtest Du wissen?