Naturlocken definieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

probier doch mal diese produkte..ich hab die vom friseur empfohlen bekommen u hab die auch direkt bei meinem friseur gekauft..schau doch vlt auch mal auf die homepage: http://www.kerastase.de/de/de/Conso/Home/home.aspx

pflegeserie von kérastase für trockenes, lockiges u widerspenstiges haar  - (Haare, Locken)

Sieht ganz schön teuer aus ;( Aber ist gut zu wissen dass es was gibt was andere auch tatsächlich weiterempfehlen. Muss ich mich mal nach umsehen.

0

ICh hab auch schöne Locken. - Damit aber keine direkten probleme. Wenn ich mal morgens aufwache, und meine haare dann sowas von abstehen, Binde ich mir sie zusammen und mach meinen seitenscheitel mit einer haarklammer weg. wegen dem seitenscheitel; bei mir sieht er nur gut aus, wenn mein seitenscheitel glatt aussieht. und deshalb mache ich mir den dann weg

Um Naturlocken nicht noch mehr Schaden zuzufügen nur mit einem Kamm kämmen. Ich habe auch mega Naturlocken, binde dir sie am besten zum schlafen zu einem Dutt zusammen und nimm das Pony (falls du eins hast) mit rein auch wenns doof aussieht. Am nächsten Tag musst du sie nur aufmachen und das Pony kurz durchkämmen und fertig sind sie.

dafür gibts echt genügend mittel. muss nicht unbedingt von keratase sein. gibt auch günstigere varianten.

Was möchtest Du wissen?