Naturlocken dauer glätten

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

dauer glätte 100%
Haare bis mitte des rückens lassen 0%

2 Antworten

Sorry, bisschen spät, aber vielleicht gibt es ja noch andere, die die gleiche Frage haben...

Bei vielen "guten" , besser gesagt teuren Promifriseuren wird mittlerweile das sogenannte "Brazilian Blow Out" angeboten. Das ist eine dauerhafte Keratin-Haarglättung. Ist aber recht teuer... (z.B. 800€ bei Shan Rahimkhan in Berlin)

LG Sarah

I.wie ist das bei mir ganz anders :D ich hab glatte haare aber will locken, naja was soll man tun? :( :D also die einfachste lösung ist glätten würde ich mal sagen aber es gibt (ich hab leider ka wo) solche friseure, die glätten dir deine haare und es bleibt dann 1 jahr so.. naja bei meiner alten freundin sogar 2 oder mehr :)))) Ich weiss klingt blöd, ist aber wirklich so, sieht auch gut aus :) Lg

Was möchtest Du wissen?