Naturlocken bändigen HILFEE!

5 Antworten

Hast Du mal versucht, sie locker zu flechten, bevor Du Dich ins Bett legst? Bei mir hilft das...

ich werde es ausprobieren danke:)

0
@UOlove

Viel Erfolg! Und nicht zu fest - sonst trocknen sie nicht vollständig...

0

Flechte dir die Haare vielleicht vorm Schlafengehen. So mach ich das, dann sind sie morgens nicht ganz so wild.

ich probiere es danke:)

0

Ich habe auch Locken und ich schlafe einfach mit einem lockerem Zopf...dann sieht es morgens nicht so schlimm aus

geflochten oder normal?

0

wie kann ich meine naturlocken mehr definieren? hab ziemlich lange haare?

hallo ich hab leider ein problem. hab ziemlich lange haare und naturlocken (siehe foto) dadurch sind die auch sehr schwer und ich hab nur an den spitzen locken und an der oberen hälfte hängen meine haare glatt runter. ich hätte sie aber gerne von anfang an gelockt. wie bekomme ich das hin? hab mir schon das locken shampoo und mousse von john frieda geholt. habe auch den speziellen ansatz für locken von meinem fön. nur nach ein paar stunden hängen sie wieder :( kann einer helfen?

...zur Frage

Naturlocken bei kurzen Haaren bändigen?

Hey :) Ich hab ein Problem... Ich war am Samstag beim Friseur und meine Haare sind leider extrem kurz geraten. (sie gehen jetzt ungefähr bis zum Kinn) Dadurch kommen meine Naturlocken wieder zum Vorschein und die sind total löwenartig und fallen wild in alle Richtungen (explosionsartig :D) ICh würde gerne wissen wie ich die bändigen kann. Also ich will sie ja nicht ganz weg, ich will nur, dass sie aussehen wie Locken und nicht wie eine Löwenmähne... Kann mir da vielleicht jemand helfen?

...zur Frage

Stehen mir glatte Haare oder meine Naturlocken besser? Oder beides?

Frage steht oben. Nicht wundern, dass meine Haare bei den Locken länger sind, hab sie zwischendurch wieder schneiden lassen. :D

tayamarie. (:

...zur Frage

Locken morgens stylen!-.-

Meine haare sind morgens so verdammt schlimm also natur LOCKEN ich weiß einfach nich wie ich des hin kriegen könnt das sie morgens schön aussehen also einfach wieder die locken nich strohig sind und alles

...zur Frage

wie krieg ich es hin das meine naturlocken auch nach dem kämmen noch gut aussehen?

ich hab naturlocken, wenn man sich locken macht kämmt man sich die ja vorher und wenn man sich die locken gemacht hat nicht mehr, aber mein problem ist das ich von natur aus locken hab und die auch morgens eigtl. total schön wären, aber dann halt logischerweise durcheinander sind :) wenn ich die mir dann aber kämme sind die locken fast weg und meine haare sehn total blöd aus. gibt es irgendwelche einfache tricks das die locken bleiben? vielen dank schonmal für die antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?