Naturlocken bändigen HILFEE!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Glätten oder einen dutt oder zopf wenn dus kannst sieht das schön aus.

UOlove 20.01.2015, 21:11

glätten will ich vermeiden und hab absolut kein zopf Gesicht aber danke :)

0

Ich habe auch Locken und ich schlafe einfach mit einem lockerem Zopf...dann sieht es morgens nicht so schlimm aus

UOlove 20.01.2015, 21:41

geflochten oder normal?

0

Hast Du mal versucht, sie locker zu flechten, bevor Du Dich ins Bett legst? Bei mir hilft das...

UOlove 20.01.2015, 21:10

ich werde es ausprobieren danke:)

0
Allyluna 20.01.2015, 21:11
@UOlove

Viel Erfolg! Und nicht zu fest - sonst trocknen sie nicht vollständig...

0

meine cousine hat auch richtig starke naturlocken. sie macht sich am tag immer friesuren, wie z.b dutt, geflochtene zöpfe usw.

baumkindchen 16.02.2015, 16:48

Danke baumkindchen :' D

0

Flechte dir die Haare vielleicht vorm Schlafengehen. So mach ich das, dann sind sie morgens nicht ganz so wild.

UOlove 20.01.2015, 21:11

ich probiere es danke:)

0

Was möchtest Du wissen?