Naturlocken am Ansatz definieren?

1 Antwort

Hey

um Locken zu definieren ist Kokos Öl sehr hilfreich. Allerdings solltest du es am Ansatz sparsam verwenden, weil die Haare sonst fettig werden.

Man kann es als Conditioner, fürs Finish oder im Shampoo drin benutzen. 

Ich persönlich benutze ein Kokos Öl Spray von Ogx nachdem waschen, bevor ich mit dem Schaumfestiger alles einmassiere. Den Spray kannst du auch ruhig am Ansatz benutzen, ohne dass es fettet.

Auch die Haare über Nacht als 'Pineapple' zu binden oder ein Satin Kopfkissen zu benutzen ist wichtig, damit du nicht schnell Frizz bekommst.

Und wenn du merkst, dass deine Locken an Definition nachlassen, massiere ein bisschen Wasser in die Längen.

Hoffe dass es hilft! :)

Tipps für definierte locken?

Meine locken sind nicht wirklich gleichmäßig. Ich föhne sie nie weil die sonst aussehen wie ein busch. Wenn ich sie nach dem duschen lufttrocknen lasse, ist er ansatz ohne volumen weil meinr haare durch das wasser schwer sind. Mein ansatz ist glatt dann kommen wellen und erst ab meinem ohr fangen meine richtigen locken an. Hat jemand tipps? Z.b. Ein leave in conditioner oder eine bestimme spülung oderso.

...zur Frage

beschwert schaumfestiger naturlocken?

frage steht oben:) ich benutze ja eigentlich so gut wie immer schaumfestiger und föhne dann meine naturlocken mit einem Diffuser-nach ein paar stunden haben meine locken volumen verloren und das deckhaar hat nur noch leichte wellen.ich möchte jetzt gerne morgen meine haare "ploppen" wer das nicht kennt kann in google "plopping" eingeben.nun weis ich aber nicht ob ich ein wenig schaumfestiger rein machen soll damit die locken definierter aussehen ohne zu fliegen..oder sollte ich das lieber auslassen????!

...zur Frage

Lockige Haare verfilzt - Was kann ich machen?

Hallo, mein Problem ist folgendes... meine Haare sind schon seit einiger Zeit etwas verfilzt also hab ich mich gestern umgefähr 25 Minuten (oder länger) gedutscht um sie richtig zu reinigen weil ich dachte das würde helfen... und jetzt.. sind sie zwei mal so verfilzt wie da vor. Es ist jetzt schon wirklich schlimm... Kann mir bitte irgendjemand Tipps geben was ich da machen kann?

Und kann mir bitte irgendjemand erklären wie die Haare noch** verfilzter werden vom Duschen? o.o**

...zur Frage

Kämmen sich Lockenköpfe die Haare?

Also manche haben so schöne Naturlocken oder Afrolocken und da frage ich mich ob die überhaupt deren Haare kämmen?? Weil die Locken gehen doch dadurch kaputt

...zur Frage

locken definieren?

Ich hab aus Natur ziemlich undefinierte locken wie kann ich sie besser definieren

...zur Frage

Naturwellen-/locken definieren?

Ich habe leichte Naturlocken. Wenn ich meine Haare nach dem Schwimmbad lufttrocknen lasse ohne sie zu kämmen, dann werden sie voll schön gelockt und definiert. Nach dem Duschen allerdings muss ich sie kämmen, da sie sonst zu verknotet sind und dann sehen sie aus wie Sauerkraut... Mit Diffuser föhner fördert das Sauerkraut nur noch mehr :D Habt ihr nen Tipp für mich?? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?