Naturlocken aber nicht vom Ansatz an?

1 Antwort

Kürzer oder stufig schneiden. Deine Haare hängen sich wahrscheinlich einfach durch ihr eigenes Gewicht aus. Um lange Locken von der Kopfhaut an zu haben, braucht man auch sehr dicke Haare, bei feinen Haaren sehen sie dann halt oben glatter aus als unten.

Meine Haare sind bereits stufig, eine Verwandte hat mir sogar einen Friseur empfohlen der einen speziellen Lockenschnitt macht. Den habe ich auch sofort ausprobier, hat aber leider nichts gebracht. Trotzdem danke für deine Antwort. :)

0

Locken auch am Ansatz?

Hallo :)Ich habe Naturlocken, so in etwa wie die von Shakira, welche man unten im Bild sehen kann, nur etwas weniger Volumen habe ich :) Finde sie auch ganz schön und lege viel Wert auf die richtige Pflege..Nur eins stört mich: Meine Locken fangen erst etwa in Höhe meines Ohrs an. Der Ansatz ist relativ glatt, nur seeehr leicht gewellt und platt. Das sieht an manchen Tagen wirklich schrecklich aus :(

Kennt wer irgendwelche Produkte mit denen ich mir Locken an den Ansatz zaubern kann oder zumindest mehr Volumen würde schon sehr gut helfen.

Vielen Dank für eure Antworten,schönen Sonntagabend noch! :)

...zur Frage

Voluminösen Haaransatz (grade Haare)

Heelloo

Meine haare sind sehr dünn und habe auch wenige davon😂 (sie sind sehr fein und desshalb auch nicht griffig) desshalb habe ich auch überhaupt kein volumen und sie hängen immer platt am koof runter was ich echt nicht schön finde. Habe schon sämtliche schaumfestigrr ausprobiert oder volumenshampoos, genützt hats noch nicht so viel..

Hat jemand gute produkte und auch erfahrung damit Oder tipps um einen voluminöseren ansatz zu bekommen.?

Würde mich sehr freuen.!👝

...zur Frage

wie kann ich meine naturlocken mehr definieren? hab ziemlich lange haare?

hallo ich hab leider ein problem. hab ziemlich lange haare und naturlocken (siehe foto) dadurch sind die auch sehr schwer und ich hab nur an den spitzen locken und an der oberen hälfte hängen meine haare glatt runter. ich hätte sie aber gerne von anfang an gelockt. wie bekomme ich das hin? hab mir schon das locken shampoo und mousse von john frieda geholt. habe auch den speziellen ansatz für locken von meinem fön. nur nach ein paar stunden hängen sie wieder :( kann einer helfen?

...zur Frage

Valium für Hunde an Silvester?

meine Hunde, beide jack russel Terrier, drehen an silvester durch. bei dem ersten böller fangen sie an zu zittern, zu hecheln und ununterbrochen rumzulaufen. hat schon jemand Erfahrung mit Valium? alle homöopathischen mittel schon ausprobiert, auch diesen "anzug gegen stress". also auch schon ne menge Geld ausgegeben für nix. aber in erster Linie geht es drum, meinen beiden die angst zu nehmen. ich leide jedesmal genauso mit. übrigens ist das bei jedem gewitter das selbe.

 

 

...zur Frage

Was benutzen bei Naturlocken?

Ich habe Naturlocken jedoch ist essodas meine haare oben nicht lockig sind was für Produkte könnt ihr empfehlen, die bewirken das sich meine haare vom Ansatz an locken ? :)

...zur Frage

Verklebter Ansatz (locken)?

Ich brauche dringend eure Hilfe!! Bis vor einer Woche hatte ich wunderschöne Naturlocken,doch letzte Woche habe ich meine Haare jeden Tag mit viel Shampoo gewaschen und jetzt sind sie am Ansatz komplett verklebt und meine Locken sind weg!! Da sind nur noch wellen.. ich habe sie heute 3 mal gründlich gewaschen und ich habe das gefühl dass es immer schlimmer wird mit dem ansatz . Es ust, als wäre er komplett fettig mit Klebstoff drin. Ich bitte um eure Hilfe denn ich bin echt verzweifelt!! Wie bekomme ich den ansatz weg und meine locken wieder??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?