Naturlocken & Pony? Ja oder nein?

 - (Aussehen, Frisur, Pony)

8 Antworten

Hey.. klar,kannst du das machen, sieht auf dem Foto auch gut aus. Aber du musst bedenken, dass du dann wirklich jeden Tag dein Pony glätten musst. (außer du willst mit einem lockigen Pony herumlaufen, ich finde das GAR nicht schön!). Und das Glätten ist bekanntlich ziemlich schlecht für die Haare. Aber solange es nur das Pony ist, das du glättest, ist es okay , (wenn du Hitzeschutzspray benutzt!) :-)

Ein gerader Pony ist nur empfehlenswert, wenn man auch die passende Gesichtsform dazu hat. Da wir nicht wissen wie du aussiehst, können wir auch nicht sagen, ob dir ein grader Pony steht oder nicht.

Da müsstest du dich schon beim Friseur direkt erkundigen, der sieht dich als ganzes und kann demnach besser beurteilen ob ein Pony vorteilhaft ist. Wenn du ein sehr rundes Gesicht hast ist von einem Pony eher abzuraten.

So viel von mir dazu...

lg, jakkily

Ich fände es okay, aber ob dir ein Pony steht, hängt eher von der Gesichtsform ab... lass dich doch beim Frisör beraten. :)

Okay, danke :) Hatte ich sowieso vor, weil ich mir wegen der Gesichtsform auch nicht so sicher war ^^

0

Hatte ich bis vor Kurzem auch, ist aber rausgewachsen ;D Musst halt dann immer deinen Pony glattföhnen oder glätten, sonst schauts doof aus ^^

Ja dass sieht richtig hübsch aus habe ich auch ;)

Was möchtest Du wissen?