Naturkrause bändigen ohne Glätteisen!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Benutze grundsätzlich immer eine Spülung und nimm Haarwachs für die Spitzen. Ich habe auch Naturlocken - wenn schwüle Hitze draussen ist, werden sie auch etwas krauser. Erfreue Dich einfach an Deiner Haarpracht - andere, die dünnes, glattes Haar haben, würden sich darüber freuen. Was auch immer angebracht ist, sind Stufen ins Haar. Es sei denn, Du hast sehr langes und schweres Haar, dann hängt es sich aus - ansonsten sieht man aus wie P. Breitner;-)

es gibt glättungsshampoos (z.B. von Nivea) und auch andere pfelgemittel im zusammenhang mit glätteisen funktionieren die ziemlich gut! aber sonst hilft nur: TEURES GLÄTTEISEN. habe eins für 70 Euro und das ist super!

Bei mir gehts am Besten wenn ich abends nach dem duschen glätten ( am Besten ohne davor zu föhnen ). Dann einfach ins Bett gehen :) und morgens sind dann noch kleine Wellen da. Die musst du dann einfach noch glätten und dann hälts eiq fast den ganzen Tag. Zumindest ischs bei mir und meiner Freundin so ;D Man muss die Haare abends aber wirklich glätten und nicht einfach schnell drüber. Viel Glück ;D

Andere Methoden zum Haare glätten außer Glätteisen?

Hallo:) Ich habe zwar ein Glätteisen aber meine Haare werden davon nicht glatt auch wen ich es auf höchste Stufe einstelle. Kennt ihr vielleicht noch andere Möglichkeiten die das Haar nicht schädigen? Danke für Antworten:)

...zur Frage

Nasse Haare? Glätteisen?

Hallo!! Ich wollte fragen ob man nasse Haare auch mit dem Glätteisen glätten kann oder passiert dann was mit den Haaren außer das sie trocken und glatt werden?

...zur Frage

Haarglättungscremes

Ich habe schon seit kurz bach der geburt naturkrause, ihr wisst garnicht wie sch**** das ist! Mit glätten... bekommt man da nichts hin :( Nun hat eine freundin von mir (mit dem gleichen haar)so eine glättungscreme gekauft und angewendet und ihre haare sind so gut wie krausefrei. Sind diese cremes schädlicher als das glätten mit dem glätteisen? Und was passiert da genau? freue mich über antworten!

...zur Frage

Wie bleiben meine Haare nach dem Glätten auch wirklich Glatt?

Hallo! Also ich habe leider sehr widerspenstige wellige Haare. Jedes mal nachdem ich sie mit meinem Glätteisen glätte sind sie zwar für 10 minuten sehr Glatt, aber fangen dann sofot an wieder Wellig zu werden. Oder auch wenn ich dann mal raus gehe, sie werden dann sofort wieder wellig. Was kann ich vor oder nach dem Glätten in die Haare "Schmieren" damit sie auch Glatt bleiben? Wie machens die Friseure eigentlich?

Vielen lieben Dank im Voraus

...zur Frage

Wie bekomm ich meine Haare glatt ohne sie zu glätten?

Also wie gesagt ich will meine Haare glatt bekommen ohne sie zu glätten weil meine Haare sind schon kaputt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?