Naturkosmetikerin werden - welche Ausbildung wird benötigt?

7 Antworten

Eine Ausbildung zur Naturkosmetikerin kann man in der Academia Balance absolvieren. Die Schule hat einen sehr guten Ruf und bildet bereits seit 10 Jahren Naturkosmetikerinnen aus. Die Ausbildung dauert ein Jahr und kann berufsbegleitend erfolgen http://www.academia-balance.de

Da muß ich zustimmen. Auch ich habe meine Ausbildung dort gemacht und war sehr zufrieden. Man kann die Academie nur empfehlen.

0

Es gibt keine spezielle ausbildung zur Naturkosmetikerin. Vorher muss sie eine Ausbildung zur Kosmetikerin machen. Dann kann sie aufbau kurse machen.

Was benötigt ein Geschäftsführer für eine Ausbildung?

...zur Frage

Braucht man um selbstständig zu werdnen eine kaufmännische Ausbildung?

Hallo, folgenge Frage: Ein Kumpel von mir hat (seiner Meinung nach) eine Super-Geschäftsidee. Er will sich selbstständig machen, hab aber keine kaufmännische Ausbildung. Die einen sagen, dass er es nicht darf (sich selbstständig machen) die anderen sagen, dass um sich in Deutschland selbstständig zu machen, braucht man nicht mal einen Hauptschulabschluss, man braucht nur Startkapital und einen Finanzberater der das ganze "kaufmännische" regelt.

Wie ist est nun eigentlich??

...zur Frage

Sehtest um Jäger zu werden?

Guten Tag,

ich habe eine Frage bezüglich der Ausbildung und zum Jagdschein: Wird denn ein Sehtest benötigt? Ich habe im Internet recherchiert und ich habe nichts gefunden, deshalb wollte ich gleich hier fragen.Falls ein Sehtest benötigt wird, was sind dann die Mindestvoraussetzungen? Sind es dieselben wie bei einem Führerschein, oder braucht man keinen Sehtest dazulegen? Es würde mich sehr freuen, wenn ich bald eine Antwort bekäme, da ich bald mit der Schule fertig bin und meine Ausbildung als Jäger anfangen möchte.

Ausserdem, brauche ich einen Waffenschein, um Jäger zu werden? Und benötigt man dort einen Waffenschein? Wenn ja, auch wenn man keine Schusswaffen benutzt, sondern nur Nahkampfwaffen wie Messer?

Mit freundlichen Grüssen, ndson

...zur Frage

Welche Berufe sind am besten, um später Selbstständig sein zu können?

Ich suche zurzeit eine Ausbildung, mit der ich aber auch später Selbstständig sein kann. (und wenn's möglich ist, in den Ausbildungsjahren nicht schlecht verdienen)

...zur Frage

Fragen zur Ausbildung zur Ergotherapeutin

  1. Welchen Notendurchschnitt braucht man dafür? Und welchen Schulabschluss?
  2. Wie lange dauert die Ausbildung und wird diese bezahlt oder muss ich Bafög beantragen?
  3. Wie wird der Beruf nach der Ausbildung bezahlt?
  4. Hat der Beruf überhaupt Zukunft? Ist es sinnvoll sich dazu ausbilden zu lassen?
  5. Was wird mein Arbeitsplatz sein oder wo werde ich eingesetzt, denn selbstständig machen möchte ich mich nicht.
  6. Welche Schulfächer werden besonders benötigt?
  7. Welche Kenntnisse brauche ich? (Ich bin einmal in der Woche einen Tag im Kindergarten, also im sozialen Bereich. Somit habe ich ja bereits einige Kenntnisse gesammelt. Ist das zum Vorteil? )

Vielen Dank. LG Sandra

...zur Frage

Welchen Schulabschluss benötigt man für die Ausbildung als Medizinische Fachangestellte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?