naturkosmetik: mischhaut reinigung/pflege

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kann dir leider kein Produkt empfehlen, weil ich keine Probleme mehr mit Pickeln habe. Aber wenn du nach dem Reinigen mit einer Zitronen-Scheibe über die Stellen gehst, wo viele Mitesser sind, schließt das die Poren und verhindert weitere Verschmutzungen. Zudem werden dadurch die Poren auf Dauer kleiner, und desinfizierend wirkt es auch. Verträgt nicht jede Haut, aber kannst es ja mal versuchen ;)

Hallo:) erstmal finde ich es gut dass du dich für Naturkosmetik entscheidest. Ich benutze eine Tagescreme von Logona, die enthält Aloe Vera und unterstützt die Haut bezüglich des Stresses. Sie zieht schnell ein und trocknet wirklich nicht aus! Verstopfen tut sie erst Recht nicht, das würde man merken. Eine beruhigende Creme für dich Nacht würde ich dir empfehlen! Nichts aggressives! LG

likeanchors 11.08.2014, 23:01

okay, danke, merk ich mir .:)

0

Probier mal dies sind Naturprodukte. Reinige morgens und abends deine Haut Porentief mit Akne Ex Gesichtswasser das öffnet die Poren und entleert sie von innen, erwarte aber kein Wunder über Nacht es kann sogar sein muss aber nicht das sich dein Hautbild für einige Tage verschlimmert durch die Entleerung, danch tritt aber sehr schnell eine wesentliche Verbesserung ein, seit ich das so mache habe ich kaum noch Probleme mit Pickel, bei mir war die Verschlimmerung in 3 Tagen vorbei das durchhalten hat sich aber absolut gelohnt. Aber das allerbeste die Neubildung wird nachhaltig reduziert Pickel die man nicht bekommt sind doch die besten man braucht sie auch nicht zu verstecken. Besser als Masken und co.

Apotheke Google

Was möchtest Du wissen?