Naturkohle ohne Bunsenbrenner anmachen?

2 Antworten

Mit einem Heißluftföhn, in der Mikrowelle, Schweißbrenner, Lötkolben und Sauerstoff, auf dem Grill mit Holz, Elektrische Heizspirale, Wasserkocher ohne Wasser :D gibt doch so viele Möglichkeiten

aufm herd also xeranfeld oder wie das heißt

Shishakohle auf (Glas)Herdplatte?

Kann man die Shishakohle (Naturkohle) auf einer Glasherplatte anmachen oder gibt es dann im Nachhinein Flecken  bzw. Spuren die nicht mehr abgehen?
Also das ist eine Herdplatte die rot leuchtet wenn man sie anschaltet 😁
Und könnte man eventuell erst Alufolie auf die Herdplatte rauflegen und dann die Kohle raus und so die Kohle dann anmachen ?

Danke

...zur Frage

Shisha Bar unter 18, was kann passieren?

Hey bin seit Weihnachten 17. Ich war am 1. Weihnachtsfeiertag das erste mal in einer Shisha Bar. Wir waren zu viert und zwei von uns waren unter 18 (einer 15, fast 16 und ich 17). Die anderen Beiden waren 18 und 19. Also wir sind einfach durchgelaufen und es hat keiner nach einem Ausweis gefragt.

Was würde passieren wenn ich nach einem Ausweis gefragt werde und man dann sieht das ich nicht 18 bin?

Kann das rechtliche Folgen haben?

Werden da die Eltern kontaktiert?

...zur Frage

Kann ich shishakohle im Ofen anmachen?

Ich hab ne neue shisha und Naturkohle gekauft, hab aber ein Herd mit glasplatte und Angst das er kaputt geht, kann ich die Kohle im Ofen anmachen? Oder kann die herdplatte kaputt gehen wenn ich die Kohle in alufolie umwickel und auf dem Herd anmache?

...zur Frage

Shisha rauchen mit Naturkohle

Ich bin da absoluter Beginner, also bitte nicht wundern, wenn die eine oder andere Frage etwas außergewöhnlich erscheint.

Ich habe ein Campingbrenner, kann ich da die naturkohle einfach so drauf legen oder macht man dort Alufolie drunter, damit der Brenner nicht verstopft?

Wie lange braucht Naturkohle bis sie richtig erhitzt ist, meine ist nach 15 Minuten zwar leicht bräunlich aber wenn man genauer hinschaut ist sie noch immer schwarz und die Shisha schmeckt dann auch nach Kohle?

Wie erhitzt ich die Kohle denn richtig, damit ich den Kohle Geschmack vermeiden kann?

...zur Frage

Wie macht man die Kohle von einer shisha draußen ohne Strom an?

Brauche Hilfe  wir sind draußen und wissen nicht wie wir die Kohle anmachen sollen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?