5 Antworten

Kommt drauf an wie heiß das jeweilige Eisen werden kann aber ich denke eher nein. Die hitze die es aufbringen müsste würde jede Waffel sofort verkokeln :)

Dann klappt's

0

Es gibt einige Waffeleisen die bis 300° aufheizen können... Da die Zündungstemperatur von Kohle bei ~280° liegt, könnte es unter Optimalbedingungen vielleicht funktionieren

Mein Waffeleisen kann bis zu 800 watt schaffen?

0

Glaube nicht, dass es nicht genug Hitze aufbringt. Was aber gehen würde auf irgendwelche Heizspiralen legen zum Beispiel:
- Elektrogrill
- Raclette Grill
...

Wenn man ein Grill aufn Waffeleisen legt, und der Grill erhitzt, funkt es dann

0

Das ist echt eine gute Idee... ich werde demnächst mal es versuchen und dann schreibe ich dir wie es war :-D

Glaube nicht das, dass funktioniert weil ein Waffeleisen niemals heiß genug werden wird um kohlen zum glühen zu bringen.

0

andersrum funktioniert es (bei Plastikgehäusen)

Was möchtest Du wissen?