Naturkatastrophen in Australien

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

googel nach:

• Naturkatastrophen in Australien: Buschbrände, Überschwemmungen
  • Klima: Der El-Niño- und La Niña Effekt in Australien

AstridDerPu

Schön, dass dir meine Antwort gefallen hat und danke für das Sternchen!

:-) AstridDerPu

0

Transportmöglichkeiten in Australien?

Hallo ihr Lieben,

Schon mal vorher gesagt: Bitte antwortet nicht mit "google halt" oder "lmgtfy.com" bitte. ich möchte gerne in Englisch ein Referat über Australien halten, und die einzigen Infos, die ich noch brauche, sind, welche Transportmöglichkeiten man dort hat. Ich habe schon gegoogelt und nur Seiten von Reiseplanern gefunden. War jemand schon al dort oder weiß es aus dem Unterricht? Gibt es da ein ganz normales Strassenbahnsystem? Kann man da mit dem Fahrrad entlangfahren? Wäre lieb wenn ihr mir kurz schreiben könntet, wie man sich da fortbewegt. Danke :))

...zur Frage

Ich muss in Englisch ein kurzes Referat über australien halten, Hilfe ich bracuhe ideen?

Ich muss über irgendwas in Australien ein Referat (5 minuten) in englisch halten. Ich hab leider überhaupt keine Ideen. Ich möchte gern über den Ayers Rock halten, aber was soll ich da sagen?? Bitte helft mir die 5 minuten zu füllen Danke schon mal im vorraus

...zur Frage

Themenvorschläge für Referat über Amerika?

"Hallo Community :) ich suche nach einem Thema über eine Sehenswürdigkeit oder einem Ort/Stadt in Amerika/Australien. Das Referat muss ich auf Englisch halten (circa 5min). Doch darin bin ich nicht sehr gut, deshalb sollte das thema zwar interessant und viele infos geben aber auch bitte leicht zu übersetzen sein. Bin euch sehr dankbar für hilfreiche Antworten! LG Casi :)

...zur Frage

Erdbeben - Referat in Erdkunde

In Erdkunde werde ich bald einen kleinen Vortrag über Erdbeben halten. Die nötigen Informationen, Bilder und Videos habe ich schon rausgesucht und soweit geordnet. Irgendwie finde ich den ganzen Inhalt aber doch etwas trocken. Da kommen so viele Ortsnamen und schwierige Begriffe vor, die ich noch erklären muss... Ich denke nicht, dass es etwas bringt, wenn sich die Leute 15 Minuten lang irgendwas zu Erdbeben anhören und nachher alles vergessen, weil es zu kompliziert war. Also brauche ich etwas Interessantes, das obendrein einprägsam ist. Vielleicht kennt ihr euch mit Erdbeben aus und habt interessante(!) Fakten für mich, die man nicht so leicht im Internet finden kann und die auch zappelige Schüler interessieren würden?

Vielen Dank im Voraus! :)

...zur Frage

Idee für Referat über Australien?

Hey, wir sollen im Englisch Unterricht (9. Klasse, Gymnasium) ein Referat über Australien halten. Worum es geht ist egal, solange es nur etwas mit Australien zu tun hat (also gehen auch Sänger von da, Youtuber, ...).

Hat jemand von euch eine Idee worüber man halten könnte?

Danke im Vorraus

LG

...zur Frage

Referat auf Englisch Thema: Kookaburra?

Wir müssen bald ein Referat auf Englisch halten über einen Vogel in Australien namens Kookaburra. Im Internet habe ich schon recherchiert. Mein Problem ist allerdings, dass wenn es fortlaufend Englisch steht, ich nicht verstehe was gemeint ist (Google Übersetzer hilft da auch nicht) und auf Deutsch weiß ich nicht wie ich es später Vortragen soll.
Außerdem finde ich generell keine brauchbaren Informationen.
Kann mir da einer Weiterhelfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?