naturkatastrophe?andEres WoRt

4 Antworten

In welchem Zusammenhang? Eine echte Naturkatastrophe lässt sich nun mal nicht anders beschreiben. Naturereignis würde gehen. Oder Halt die Beschreibung dessen, was passiert ist. Zum Beispiel: "Der Sturm Katrina zerstörte die Stadt New Orleans."

"Naturereignis" trifft es schon, weil es wertfrei ist.-Wenn wir das Ereignis katastrophal empfinden, ist dies eine Wertung.

ich muss ein referat über USA halten und will mich auf die auswirkungen von naturkatastrophen auf die wirtschaft beziehen .naturereignisse würde es nicht genau treffen , weil es ja nicht immer eine "katastrophe" ist aber ich denke das passt schon

was heißt irrglaube bzw. ein anders wort dafür?

...zur Frage

Wie ist das Ausmaß einer Naturkatastrophe errechenbar?

Gibt es bestimmte Berechnungswege oder wie wird das gehandhabt?

...zur Frage

Was bedeutet subjektiv und objektiv?

Hallo, Ich schreibe morgen eine deutscharbeit!Dies handelt über reportagen usw.In meinem deutschbuch steht das eine reportage subjektiv gefärbt ist!Leider verstehe ich nicht was das bedeutet!Dann gibt es auch das Wort objektiv,ich weiß ebenfalls nicht was das bedeutet!Und jetzt ist mir aufgefalllen Das in einem kommentar in sachlicher form geschrieben werden muss!Was soll das (sachlich) bedeuten?

...zur Frage

Können Sie mir so viel wie möglich Beispiele für einen Satz mit diesem Wort " es " als Subjektiv geben ----z.B. Es zieht. Es klingelt.?

Ich möchte die Sätze mit "es" als Subjektiv sammeln. Können Sie mir Beispiele geben?

...zur Frage

Wort für: jemand der etwas 'anzweifelt' als Beruf?

Es gibt ja Wissenschaftler die Zum Beispiel beweisen wollen dass etwas stimmt. Aber dann gibt es Andere Wissenschaftler sag ich mal, die nicht nach beweisen sondern nach Gegenargumenten suchen. Wie heißt der Begrifft dafür? Anzweifler heißt es sicher nicht, aber es ist das einzige Wort was mir dafür einfällt.

...zur Frage

ein anderes Wort dafür? bitte helfen sie mir :(

ich habe eine Bewerbung geschrieben. Ich habe so angefangen..." Bewerbung um einen SCHULPLATZ in der Max-Beckmann-Schule für die Einführungsphase der gymnasiale Oberstufe "... danach habe ich es meiner Lehrerin gezeigt und sie sagte, DAS WORT "schulplatz oder platz" IST KOMISCH :( kann jemand mir helfen???? :(((((((( ich brauche ein anderes Wort dafür

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?