Naturhaarfarbe zurück - wie?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst es wohl oder üblich nachwachsen lassen und nicht mehr färben! Wenn die das zu blöd ist weil schwarz und hellbraun Farbe deine haare hellbraun und lass wachsen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also am besten wär natürlich einfach rauswachsen lassen, aber das dauert ja seehhr lange bei langen Haaren.
Es gibt so ein Mittel, das nennt sich B4, damit werden die künstlichen Haarpigmente aus den Haaren gezogen und schon hast du deine Naturhaarfarbe wieder, kann nur sein, dass du es 2 mal verwenden musst. (Funktioniert nicht bei blondierten Haaren.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Selmaliya
02.02.2016, 19:20

Danke dir für die schnelle Antwort! :)
Ist dieses Mittel schädlich?

0
Kommentar von Selmaliya
02.02.2016, 19:27

Ah oke.. Muss ich mich nachdem ich dieses Mittel benützt hab nochmal färben bzw besteht die Möglichkeit, dass ich dann orange Haare oder dergleichen hab? :)

0
Kommentar von Selmaliya
02.02.2016, 19:46

Wow. Freu mich schon auf mein Ergebnis.
Danke dir vielmals!
LG :)

1

Was möchtest Du wissen?