Naturhaarfarbe wieder bekommen? obwohl oft gefärbt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein , da gibt es nichts in der Drogerie , was Dir weiter helfen könnte ! Du kannst nur deine Naturfarbe färben ! Da sie aber vorher blond waren , wirst Du das nicht selbst so hinbekommen , wie Du es haben möchtest ! Ich kann Dir nur empfehlen zu einem Friseur zu gehen !!! Alles was Du Jetzt selbst machst , geht garantiert daneben !!!!Durch das hellerfärben wurden deinem Haar alle Farbpigmente entzogen ! Das bekommst Du mit Mittelchen von Rossmann nicht mehr auf die Reihe !!!

Oh, Schade trotzdem danke, ich versuch notfalls nochmal meine mutti zu überreden das ich sie braun färben darf..

0
@noname1122

Vielen liebn Dank für das Sternchen :-))

Viel Erfolg mit der neuen Haarfarbe und einen schönen Tag , wünscht Dir ,clipmaus :-))

0

achja sorry, ich hab sie immer blond gefärbt, hab jetzt großen dunkelbrauen ansatz, aber jetzt habe ich dunkelblond bis hellbraune haare, sieht einfach nicht mehr schön aus.

Rauswachsen lassen ist die beste möglichkeit sonst sind deine haare komplett kaputt.

Geht das nicht anderes? das dauert sicher eine ewigkeit, da der ansatz erst bei den ohren ist, und meine haare bis über die brust lang sind..

0

ich habe meine Haarfarbe auch vor ein paar Monaten gefärbt von hellbraun zu schokobraun( wurde schwarz -.-) mit Haarfarbenentferner habe ich sie schokobraun hinbekommen.. ka ob es dir helfen würde aber ich würde es an deiner stelle ausprobieren.. :)

Hm, geht das nicht nur von dunkel zu hell also wenn man naturhelle haare hat?

0
@noname1122

nein eig sind die haarfarbenentferner für alle farben gemacht worden .. an deiner stelle würde ich aber mit deiner Mama reden :)

1

Warten, Waschen bzw. mal ne Weile gar nichts machen!

hab sie jedoch blond gefärbt, das schon oft genug,>

da ich recht jung bin, darf ich sie nicht färben oder tönen>

Wie geht denn das????

oh, haha ich darf sie nicht NOCHMAL färben, hab schon 4 mal blond/er geamcht

0

Was möchtest Du wissen?