Naturhaarfarbe wieder bekommen? obwohl oft gefärbt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein , da gibt es nichts in der Drogerie , was Dir weiter helfen könnte ! Du kannst nur deine Naturfarbe färben ! Da sie aber vorher blond waren , wirst Du das nicht selbst so hinbekommen , wie Du es haben möchtest ! Ich kann Dir nur empfehlen zu einem Friseur zu gehen !!! Alles was Du Jetzt selbst machst , geht garantiert daneben !!!!Durch das hellerfärben wurden deinem Haar alle Farbpigmente entzogen ! Das bekommst Du mit Mittelchen von Rossmann nicht mehr auf die Reihe !!!

4

Oh, Schade trotzdem danke, ich versuch notfalls nochmal meine mutti zu überreden das ich sie braun färben darf..

0
54
@noname1122

Vielen liebn Dank für das Sternchen :-))

Viel Erfolg mit der neuen Haarfarbe und einen schönen Tag , wünscht Dir ,clipmaus :-))

0

achja sorry, ich hab sie immer blond gefärbt, hab jetzt großen dunkelbrauen ansatz, aber jetzt habe ich dunkelblond bis hellbraune haare, sieht einfach nicht mehr schön aus.

Rauswachsen lassen ist die beste möglichkeit sonst sind deine haare komplett kaputt.

4

Geht das nicht anderes? das dauert sicher eine ewigkeit, da der ansatz erst bei den ohren ist, und meine haare bis über die brust lang sind..

0

Haare blondieren und tönen?

Also ich habe mittel bis dunkelbraune Haare. Sie gehen fast bis zum po. Nun möchte ich mir meine Haare mit einer Lili direction tönen. Müsste ich meine Haare blondieren oder kann ich sie einfach blond färben? Und Kriege ich, wenn ich meine Haare blondiert und getönt habe meine Naturhaarfarbe zurück? Und wie lang würde dies dauern?

...zur Frage

Dunkel getönte Haare hell bekommen?

Hey Leute! Ich töne mir seit ca 3 Jahren die Haare dunkelbraun. (Bin selbst dunkelblond bis straßenköter braun und habe Intensiv-Tönungen benutzt) Jetzt möchte ich meine Haare gerne hellbraun haben. Durch das viele Tönen sind meine Haare in den Längen schon wie gefärbt. Kann ich sie mit normalem färben hellbraun bekommen? Möchte eigtl nicht blondieren! Würde es das Aufhellen begünstigen einen Entfärber oder ein Peelingshampoo vorher anzuwenden? Liebe Grüße

...zur Frage

Haare von Dunkelbraun auf Weiß aufhellen - Was ist der beste Aufheller?

Hallu c:

Ich habe zur Zeit dunkelbraune Haare (waren vorher Schwarz) und möchte sie nun möglichst schnell Weiß bekommen, da ich sie Pastelrosa färben will (Nein, nicht für Fasching, ich hasse Fasching). Ich hab bereits einen Aufheller von 'Loreal Paris' verwendet, aber dadurch sind meine Haare nur Dunkelbraun geworden (wahrscheinlich weil sie davor so oft Schwarz gefärbt wurden). Ich weiß, dass sie mega kaputt werden, dass spielt aber keine Rolle. Ich werde nicht zum Friseur gehen, da ich es hasse, zum Friseur zu gehen.

Also jetzt zur Frage: Welcher Aufheller ist der Beste?

...zur Frage

Vom gefärbten blond zu braun, was beachten?

Hey Leute. Ich wollte mir demnächst die Haare mittelbraun bis braun färben bzw. tönen. Meine Naturhaarfarbe ist blond, aber ein ziemlich gemischtes, also mit hellblonden, mittelblonden und ziemlich dunkelblonden stränen. Meine Haare sind aber zurzeit gefärbt: letzten Sommer habe ich sie mir ziemlich oft selbst hellblond gefärbt, bis sie eben komplett und ungefähr gleichmäßig waren. Dann wollte ich sie dunkler färben, habe eine dunkelblonde Farbe gekauft, aber meine Haare wurden rotbraun! Wieso?? Auf der Verpackung waren die Haare des Models dunkelblond. Dann hat sich die Färbung irgendwann wieder rausgewaschen. Einige Zeit später habe ich mir meine Haare einen kleinen Ton dunkler getönt, zu der Zeit waren meine Haare sehr gepflegt, hatten kaum Spliss und haben geglänzt. Nun sind sie hell- bis mittelblond, gelblich (und haben Spliss), aber einen unterschied zu meinem Ansatz sieht man kaum, nur am Hinterkopf ist mein Ansatz dunkler. Ich habe gelesen, dass man in so einer Situation die Haare Vorpigmentieren muss, da sich das Braun sonst wieder zu schnell herauswäscht, und dass man ein etwas rötliches braun nehmen sollte, da die Haare sonst einen Grünstich bekommen würden. Ist bei mir eine Vorpigmentierung nötig? Das wäre mir nämlich zu aufwändig :S und könntet ihr mir vielleicht eine gute Farbe aus der Drogerie nennen, die geeignet wäre für meinen Fall? Und was müsste ich ansonsten noch beachten? Danke schonmal für alle Antworten! LG :)

...zur Frage

Haare etwas heller tönen ↓

Meine Naturhaarfarbe ist dunkelblond. Ich wollte sie mir ca. vor einem Monat mittelbraun tönen (movida intensivtönung) ich dachte es geht schnell wieder raus.. ist leider nicht so und jetzt sind meine haare sehr orange/rot und dunkler als vorher aber nicht soo dunkel^^ :( Ich will meine naturhaarfarbe wieder zurück aber ohne aufhellen oder färben.. kann ich mit einer schaumtönung oder einer andren meine haare etwas heller machen? oder was kann ich noch machen das meine haare wieder heller werden?

...zur Frage

dunkelbraune gefärbte Haare hellbraun färben

Vor einem Monat habe ich (mit einer freundin) meine haare dunkel Braun gefärbt, meine naturhaarfarbe ist hell bis mittel blond. Nun möchte ich meine haare gerne wieder mittel oder dunkel blond haben, bin aber erst 14 und kann somit nochnicht zum friseur gehen um meine haare dort färben zu lassen oder doch? Meine eigentliche frage ist, ob es meine haare sehr stark schädigen würden wenn ich sie erstmal mittel bis hellbraun färben würde. Danke im Vorraus💕

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?