Naturhaarfarbe wieder bekommen? Aber wie?

Alte Haarfarbe, die wieder erreicht werden soll. - (Haarfarbe, Färben, blond) Neue Haarfarbe - (Haarfarbe, Färben, blond)

3 Antworten

also ich bin von Natur aus n ginger, helles rot/ oranges haar, welches ich mir schwarz gefärbt habe. :D

ich bin auch grad dabei meine naturfarbe wiederzubekommen, ich hab sie jetzt in regelmäßigen abständen mit colour B4 entfärbt.

mein Ansatz is schon 10 oder mehr cm .... aber durch das entfärben ist ein wohlwollender Übergang entstanden .... schaut jetzt aus wie umgekehrtes ombre.

werde es jetzt ohne mich schämen zu müssen komplett raus wachsen lassen.

muss aber dazu sagen das ich mich nicht mit dem Produkt auskenne wenn es um blondiertes haar geht :/ 

Hi:-) Ich hatte das selbe Problem, ich habe von Natur braune Haare und habe sie mir rot gefärbt. Also erst habe ich einfach braun über gefärbt aber das bringt überhaupt nichts! dann bekommt man doch wieder anstatz und es ist auch nicht die Natur haarfarbe. Ich habe dann gehört, dass man einfach die Haare mit Ariel-Flüssig Waschmittel waschen muss. Das habe ich auch gemacht und die Farbe ist raus und ich kenne auch viele andere die das so gemacht haben und bei denen das geholfen hat. Du musst das Ariel Flüssig Waschmittel so wie shampoo benutzen. Also 1. Haare nass machen (also duschen oderso) 2. ariel flüssig waschmittel in die haare einschäumen, 3. 10-15 Minuten einwirken lassen 3. Ausspülen 4. EINE SPÜLUNG BENUTZEN!! das ist ganz wichtig weil die haare von dem ariel zeug trocken werden. Und auf keinen fall oft benutzen! also einmal in der Woche oder alle 2 Wochen, also ich dusche jeden 2. Tag und man darf das auf keinen fall jeden 2.Tag in die Haare tun.

das musst du dann so viel Wochen machen, bis die Farbe raus ist. Das dauert nicht so sehr lange:)

Ich hoffe ich konnte dir helfen, und auch anderen, ich kann das nur empfelen wenn man sein Natur Haar Farbe zurück möchte!:-)

roflchabo♥

Einfach einen sehr ähnlichen Farbton wie deine Naturhaarfarbe nehmen, fertig.

Warum gehst du nicht zum Friseur? Der berät dich professionell.

Weil ich noch Schülerin bin und dafür leider nicht das Geld übrig habe. Außerdem war eine Freundin von mir nachdem sie blond gefärbt hatte immer beim Friseur und hatte anschließend grüne Haare.

0
@katschiing

Achso ja, das könnte ich machen. Doch leider vertraue ich Friseuren nicht mehr so ganz, aber trotzdem danke für den Tipp! :)

0

Was möchtest Du wissen?