Naturhaarfarbe wie wiederbekommen?

4 Antworten

aber ich habe Angst dass ich danach noch schlimmer aussehe...

Das Risiko ist zumindest groß, lies mal die Bwertungen be amazon.

Blondes Haar ist von Natur aus feiner als als dunkles Haar, es besteht also die Gefahr, dass Du Deine Haare extrem austrocknest ud schädigst.

Lass die Farbe einfach rauswachsen, dann bekommst Du garantiert Deine Naturhaarfarbe wieder und Deine Haare bleiben gesund.

Es dauer zwar eine ganze Weile und es sieht in der Zwischenzeit auch nicht gerade toll aus, aber es lohnt sich

Entweder beim Friseur in der Naturfarbe färben lassen oder halt in Kauf nehmen, dass es blöd aussieht wenn es herauswächst. Farbentferner wird wahrscheinlich scheckig oder die Haare werden orange.

Einfach rauswachsen lassen. Siehst doch bestimmt eh schon wie ein Mopp aus. Seltsam was Leute mit sich anstellen und die Wahrnehmung völlig daneben ist. Lass es rauswachsen. Bei mir hatte es 1Jahr gedauert.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?