Naturhaarfarbe mit ColourB4?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein, Du bekommst Deine Haarfarbe nicht wieder, denn auch beim Dunkelfärben werden die eigentlichen Haare blondiert - sprich: sie sind nach dem Entfärben orange bis gelbblond bis weißblond - je nach dem, wie dunkel die ursprüngliche Haarfarbe war.

Bei entfärbten oder blondierten Haaren, die orange gworden sind, hilft nur eine graue Haarfarbe (ist eigentlich graublau).
Bei gelbblonden Haaren hilft nur ein helles Aschlond mit evtl. etwas grauer Farbe noch extra - aber vorsichtig, damit es nicht grün wird! Da blaue Farbpigmente aber schneller ausfallen, löst sich der Grünstich bald wieder auf...

Habe hier was dazu geschrieben: https://www.gutefrage.net/frage/color-b4-zum-rotstich-entfernen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :)
Hatte mal das gleiche Problem.
Das würde dann orange werden.
Ich würde vielleicht tiefenreinigungs shampoo benutzen. Damit geht die Farbe schneller raus. Sonne is ja jetzt nicht so ein guter Tipp.
Ich würde es mit Strähnen versuchen (Viele feine).

LG ❤️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jasminis
19.11.2016, 18:35

Danke für die Antwort, schönen Abend noch.😚

0
Kommentar von AMFINE
19.11.2016, 18:35

Hehe ^^ gerne :)

0

Was möchtest Du wissen?