Naturhaarfarbe irgenwie grau tönen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

es würde mit glück vielleicht gehen aber das wäre dann sehr sehr dunkel. dazu brauchst du nur schwarz mit ganz viel spülung. aber umwirklich ein schönes grau haben willst müssen deine haare sehr sehr hell sein.

lilac würde wahrschinlich kaum halten, es würde eher den gelbsticht in deinen haaren entfernen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt jetzt drauf an, welche Haarfarbe du hast.

Wenn du braune bis schwarze Haare hast, musst du sie aufhellen bevor du sie dir grau färben kannst. Und du musst dir im Klaren sein, dass du den Ansatz immer wieder nachfärben musst.

Frag am besten bei einem Friseur nach, der kann dir das besser erklären als wir. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EmiliaVanilla
23.03.2016, 14:49

Ich möchte sie ja nur Tönen für eine kurze Zeit nicht färben :)

0

Ein Bild  zu meinen haaren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?