Naturhaarfarbe drigend zurück?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hast du vielleicht in deinem Umfeld jemanden, der Friseur/in ist? Manchmal leisten solche Menschen einen kleinen Freundschaftsdienst.

Wenn du in Friseursalons nachfragst, kannst du vielleicht durch eine/n Auszubildende/n bedient werden - je nach Lehrjahr ist das prozentemäßig günstiger. Da fehlt zwar die Erfahrung, aber der Meister ist ja immer dabei. Und so, wie du dich beschreibst, kann man es eh nicht mehr verschlimmern.

Außerdem:
- Kolorieren ist immer schädlich und greift die Haare an
- die Produkte aus Drogeriemärkten bringen höchst selten den gewünschten Effekt
- mit dem Geld, das du für all deine Tönungen etc. ausgegeben hast, hättest du bestimmt schon drei Mal zum Friseur gehen können

Bevor du das nächste Mal eine Frage einstellst, kontrolliere bitte deine Rechtschreibung. Das tut einem echt in den Augen weh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dir der Frisör zu teuer ist, dann kannst du nur warten.

Deine Haare sind eh schon überstrapaziert, einen Entfärber würde ich hier wirklich nicht empfehlen.

Ansonsten hast du bald sehr kurze Haare!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann hast du leider nicht viele Optionen. Ich denke auch dass deine Haare jetzt total beschädigt sind durch das ganze Gefärbe. Da  hilft nur rauswachsen lassen. Vllt kannst du ja versuchen, sie in Richtung deiner Naturhaarfarbe zu färben (wenn du noch weißt wie sie in etwas aussieht), damit der Ansatz dann nicht so sichtbar wird. Vllt bekommst du dann auch einen ganz schönen Ombre;)

Das Rauswachsen kannst du auch versuchen zu beschleunigen, zB mit Kieselerde. Aber hilft nicht bei jedem. Guck mal , was es sonst noch gibt;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn du wirklich solche Probleme damit hast solltest du lieber zum Friseur gehen. Wenn es dir zu teuer ist hast du Pech gehabt. Denn die sind in so etwas Ausgebildet und können dir sicher am besten helfen und dich beraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass die finger von drogerie produkten bei deinem problem wäre der frisuer der einzige ausweg kannst ja deine mutter fragen ob sie dir den besuch bezahlt und dir einen zuschuss gibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und was hast du gemacht, oder ist immer noch alles beim "alten" ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?