Naturhaar von Afro auf glatt gewechselt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hormonelle Umstellung. Kann passieren..kann sich auch wieder ändern, wenn du die Haare abschneidest!

Ah okay,danke. Ich wusste gar nicht,dass sich das so auf die Haare auswirken kann

0

sei doch froh das die sich nicht mehr locken! wie heisst den die creme und wie teuer ist dIe??;)

Bin ich auch, ich frag mich halt nur wie das ganze sein kann. Schau dir die anderen Kommentare,die ich bei den anderen Antworten gemacht habe an :D

0

WIE HEISST DIE CREME ? :P

Koennte sein das deine Haare durch die Gravitation nach unten fallen und sie natuerlich glaetten ? hoert sich dumm an aber sonst wuerd mir ncihts einfallen :/

Naja aber meine Haare sind ziemlich kurz :l Ich hab auch schon gedacht dass das sein könnte, aber dafür müsste ich längere Haare haben.. Aber ganz ehrlich, ich würde es dir nicht empfehlen :p Das macht die Haare total kaputt und es war das schlimmste was ich meinen je angetan habe :D

0
@Chendola

Besser als jeden Tag ein Glaetteisen zu benutzen... Ich mein es macht die Haare genauso kaputt nur das ich jeden Tag frueh aufstehen muss. WIll mal lange durchschlafen :/

0
@XSawX

Glaub mir,relaxen macht die Haare um einiges mehr kaputt als das Glätten. Und es kostet relativ viel Geld. Als ich das beim Friseur machen lassen habe (bei schulterlangem Haar) hat es 80€ gekostet. Und es hält nicht bei jedem lange

0
@Chendola

Au... 80 ist ja herbe viel...

Mal schauen, ausprobieren werde ich es auf jeden Fall, denn glaub mir, jeden Tag um 5:45 aufwachen nur wegen meinen Sch*** Haaren ist mir echt zu viel ^_^

0
@XSawX

Saw---lass es besser dauerglätten! Beim Friseur.

0

Ja bitte sag wie das heisst ich bin vollblut afrikanerin :p beweis ich komme aus ghana und du? Wenn du das nicht hier so oeffentlich verraten willst adde mich als freundin auf gf ich weiss nicht wie das geht BITTE verrat es mir BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich komme selbst auch aus Ghana, zumindest zur Hälfte :p

Ich habe damals die Creme Just for me ( http://www.stylishcare.com/image/cache/data/Hair%20Care/Just-for-Me-Hair-Products-500x500.JPG ) benutzt. Aber es gibt verschiedene Sorten die auch teilweise nur für Kinder oder nur für Erwachsene sind. Geh einfach mal in einen Afroshop und frag nach Sachen zum relaxen, die helfen dir bestimmt. Aber benutz das Zeug besser nicht selbst, wie gesagt es kann die Haare sehr kaputt machen.

0
@Chendola

ja ich weiss meine sind mal kaputt gegangen :/ aber ich glaub das geht mal vorbei die für kinder sind besser im relaxen und auch schonender!!!! das konnte bei mir direkt sehen

0

Was möchtest Du wissen?