Naturhaar färben Elumen ?

3 Antworten

Für Anfänger mach es am besten mit Henna-Farben. Das schädigt dein Haar nicht.

Elumen-Farben sind sicher hochchemisch. Die trocknen dein Haar mit der Zeit aus oder ruinieren sie dir einfach.

0

Um welche Farbe geht es denn?

Haare färben mit Goldwell Elumen

Hallo, wollte mir meine Haare pink färben, so griff ich zu Elumen pk@all pink. Da ich eher dunkles Haar habe , blondierte ich mir diese vorher. Richtig hell sind sie nicht geworden, bisl orange andere Stellen widerrum etwas dunkler. Nochmal blondieren wollte ich nicht, da sie sonst abbrechen würden. Also hab ich nach der Blondierung das pink drauf getan, nun ist aber nicht alles schön kräftig pink geworden. Mal heller und etwas ausgeblichener. Meine Frage daher, sollte ich nochmal blondieren oder mit dem pink nochmal drüber?danke

...zur Frage

Hält elumen auch auf naturhaar?

Ich will mir meine Haare violett färben, möchte sie aber nicht wieder blondieren. Meine Haare sind hellbraun. Weiß jemand, ob das auch auf naturhaar hält?

...zur Frage

Elumen in der Schwangerschaft?

Huhu meine lieben.

Ich bin im 8. Monat Schwanger und habe mir nun seit 7 Monaten die Haare nicht mehr gefärbt. (Vorher nutzte ich immer syoss für rot.) Jetzt ist elumen ja eine Farbe die rein physikalisch und nicht chemisch wirkt, also ein Direktzieher. Ist diese Farbe unbedenklich? So langsam verzweifle ich, das ich keine schöne Haarfarbe mehr habe, und meine grauen haare (mit 25!) Extrem hässlich aussehen.

Ich hoffe jemand kennt sich damit aus und kann mir helfen. Vielen Dank.

...zur Frage

Haare färben in der Schwangerschaft? Schädlich?

Hallo Leute, bin jetzt im 3 Monat schwanger! Habe gestern meine Haare gefärbt , nun habe ich nachdem färben Bemerkungen von Freunden bekommen das es nicht gut fürs Kind sei! Ist das wirklich schädlich? Ich dachte, das wäre nur das einatmen? Bin dem Geruch ziemlich ausgewichen aber das geht ja leider nicht wirklich bei Haarfärbemitteln... Was ist eure Erfahrung?

...zur Frage

Elumen überfärben?

Hallo! Ich habe von Natur aus blonde Haare und habe schon vieles damit ausprobiert. Wie zum Beispiel vor 1,2 vielleicht 3 Jahren, als ich mir meine Haare mit Elumen pink (warum auch immer) gefärbt habe. Jetzt habe ich so ein komisches blond/orange/rosa, welches mir überhaupt nicht mehr gefällt. Ich hätte nun gerne braune Haare und habe schon versucht, sie mir mit Farbe aus der Drogerie zu färben bzw zu tönen. Beides ist gescheitert, ich denke wegen dem Elumen. Habt ihr vielleicht Ideen, wie ich es schaffe?

...zur Frage

Kann ich Elumen strecken?

Huhu würde mir gerne meine Haare färben und habe noch etwa eine halbvolle Flasche Elumen rr@all da. Ich habe relativ lange Haare und befürchte das es nicht mehr reichen wird. Kann ich also die Farbe zum beispiel mit Haarspülung strecken und Fällt dann das farbergebnis sehr anders aus? Danke schonmal für hoffentlich hilfreiche Antworten ^^ LG Julia :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?