Naturfotografen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich sach ma so: Fotografen jeglicher Sparten würd ich eher auf Fotocommunity.de suchen. Wie gut die sind, kann man ja dann an den Bildern sehen. Kann schon sein, dass die dann auch noch Instagram haben, aber das ist ja eher eine Dilettier- und Handy-Rumspiel-App. Oder kann man da inzwischen auch vom PC aus Bilder hochladen, die man mit gescheitem Equipment gemacht hat?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gurkenschale1
13.12.2015, 21:32

Naja, die Qualität der Fotos wird durch instagram schon schlechter, aber ich gucke mir einfach gerne die Bilder da an. ^^

Und mit dem Computer kann man glaube ich auch Fotos hochladen, da gibt es ja nicht nur Handyfotos.

0

Ich bin zwar (noch) nicht auf Instagram, aber ich betreibe hauptsächlich Natur- und Landschaftsfotografie. Falls Du Interesse hast Dir meine Bilder mal anzuschauen, google einfach mal Maik Richter Photography (bin in verschiedenen Community`s: Flickr, Panoramio, You Pic,  Facebook, 500px, fotocommunity,...). Unten mal ein paar Bilder von mir:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Instagram.com/paulographie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?