Naturforscher Tierforscher ( unterschied, gehalt, tätigkeiten)

1 Antwort

Tier Forscher arbeiten oft als Selbstständige, dabei hängt das Einkommen auch vom journalistischen Talent ab. Wenn du jetzt schon nach dem Einkommen frägst, geh lieber zur Bank und lass die Tiere in Ruhe. Wenn du ein paar Semester Biologie studiert haben wirst,kannst du die Fragen selbst beantworten und wirst vmtl. andere Fragen haben, wenn das Interesse am Beruf(ung) genügend groß ist!

Wieso raten so viele von Zoologie ab?

Hallo ^^

ich möchte Biologe/Tierforscher werden und dafür muss ich ja Biologie studieren und auch in richtung zoologie. Aber in vielen Foren habe ich gelsen, das fast alle von zoologie abraten. wieso denn überhaupt??

Danke im Voraus und lg

Lololulu

...zur Frage

1981 habe ich mein Abitur mit Durchschnitt 3,3 gemacht. Kann ich damit heute ein Studium anfangen?

1981 habe ich mein Abi am Friedrich-Baehrens-Gymnasium in Schwerte , Nordrhein Westfalen gemacht.Nach dem Abi habe ich nicht studiert. Hat sich der Durchschnitt veraendert? Kann ich mit diesem Abitur heute noch studieren? Was für einen Durchschnitt habe ich heute?

...zur Frage

5000 Euro-Netto-Jobs: Welche Jobs bekommt man mit einem Abi-Durchschnitt von etwa 2,0?

Mich würde es sehr erfreuen wenn ein paar Jobs aufgezählt werden würden :)

...zur Frage

Wen nehmen Arbeitgeber eher?

Bei einem Ausbildungsplatz, wen nehmen die Arbeitgeber eher? Einen der Realschulabschluss mit deinem Durchschnitt von 2,0 hat oder eher der Abitur mit deinem Durchschnitt von 4,0 hat:)?

...zur Frage

Trotz gutem Abitur (2,0) eine Ausbildung machen?

Hey, ich wüsste gerne ob es sinnvoll ist mit einem guten Abi-schnitt von 2,0 einen Ausbildung zur Gesundheit(s) und Krankenpflegerin zu machen oder ob ein Studium besser ist???

...zur Frage

Wo kann man sich als Tierforscher bzw. Zoologe bewerben?

Ich will gerne Vogelspinnen erkunden. Ich will Biologie studieren und mich danach bewerben.

Aber wo ? Muss ich selber vllt. ein Wissenschaftler Camp gründen oder kann man sich auch i. wo bewerben ?

Ich freue mich auf eure Antworten.

MfG Emr Kasikci

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?