Naturfarbe : Blond, Jetzige Farbe : Braun ... Möchte meine Blonden Haare zurück!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

eindeutig: geh zum frisör und lass es professionell machen. wenn du auf braune haare nämlich blonde farbe draufmachst und blonde farbe enthält ja immer aufheller (bleichmittel) dann kann es sehr leicht passieren dass deine haare sich grün färben. für fasching kann das ja mal ganz schön sein aber im alltag.. =) lg jellibelli

Hi, ich würd aufjeden fall zum Frisör (ich habs auch erst selber probiert: das war eine Katastrophe !!)der frisör muss dir die haare auch erst ein paar mal bleichen damit die dunklen pikmente rausgehen und dann erst werden deine haare blond gefärbt. Aber das wird meistens auch nicht richtig blond sondern eher orange. Und nach dem ganzen Aufwand sind deine Haare erst mal Kaputt :) ich machs auch nie wieder !

Mir ging es genau wie dir. Wollte meine Haare auch wieder blond haben und war brünett.

Ich bin zum Friseur gegangen und habe mit Stränchen angefangen. Meiner meinung nach ist das der beste und sicherste Weg. Ich habe mir bei jedem Besuch nach und nach mehr Stränchen machen lassen. Meine Haare sind heute strahlend blond. Der Prozess war zwar langwierig, aber meine Haare sind jetzt nicht kaputt.

Ich würde das bei einem Friseur machen lassen! Sonst kann es echt böse Überraschungen geben. Meine Friseurin erzählt mir immer die herrlichsten Geschichten... und grade Farbe rausziehen ist wohl echt aufwendig.

erstmal ein bißchen "rauswachsen" richtung naturfarbe. dann sollte der friseur helfen

Geh zum Friseur! Selber färben ist zu riskant. Glaub mir! ;)

warum willst du sie eigentlich wieder blond?

Du mußt nur sehr aufpassen, sonst kann es sein das da eine Glatze bei rausspringt.

unbedingt zum Friseur......keine Experimente,...

Was möchtest Du wissen?