Naturereignis das was mt Erdkunde zu tun hat?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Erdrutsche oder Tsunamis.

mach doch erdrutsche, wenn das noch keiner hatte. da gibts auch viele videos auf youtube die du einbauen kannst. oder tsunamis, aber da musst du dann entscheiden, ob es nicht zu sehr mit erdbeben und hochwasser zusammenhängt.. wenn das die anderen beiden nämlich schon eingebaut haben, ist das auch unnötig. oder nimm doch schlicht und einfach das gewitter, oder eben einige wetterverhältnisse. starke schneefälle können zb auch sehr schnell die infrastruktur lahm legen.

Meteoriteneinschläge (am Beispiel der Entstehung des Nördlinger Rieses).

Fällt mir eben noch ein: Sonneneruption

Meinst du Naturereignis oder Naturkatastrophe?

Katastrophen: Lawinen, Monsun, Tsunami

Ereignisse: Wetterleuchten, Mond/Sonnenfinsternis

LG ;)

Entstehung von Gebirgen

Zunami

Die Jahreszeiten

Die häufigen Regenfälle in Regenwälder

In Indien gibts grad Unwetter, vielleicht passt das ja in Verbindung mit Bergruetschen..

peace^^

Was möchtest Du wissen?