Natureines Öl (z. B. Lavendelöl) Umweltschädlich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ätherische Öle sind nie so ganz ohne. Pflanzen produzieren sie zur Abwehr von Fressfeinden. Sie einfach in größeren Mengen in einen Forellenbach oder Blumentopf zu gießen, ist bestimmt keine gute Idee.

Wie immer eine Frage der Menge: naturreines Brent Spa ist auch nicht unschädlich.

nein, wird in der natur abgebaut

18

Auf den Fläschen befindet sich das Umweltschädlich-Symbol!

0