Nature one anreise 2015

1 Antwort

Letztes Jahr war es hier ziemlich chaotisch, da eine neue Straße gebaut wurde und diese komplett von anreisenden blockiert war, weil die anscheinend neue Kontrollsysteme für den Campingplatz eingeführt haben. Mit dem Zug kann man nach Koblenz fahren und dann mit dem Bus Linie 620 ist das glaube ich, nach kastellaun.

Wie findet ihr das Festival Nature One?

Hei:) Wie findet ihr das Festival Nature One? Also von der Stimmung her, Musik, Campingplatz usw.

...zur Frage

Kennt wer Handygeschäfte die Alcatel Handys reparieren?

Hallo! Ich hab ein Alcatel One Touch Idol x+. Meine Außenkamera ist leicht kaputt. Ich kann zwar Fotos machen und alles, hab aber seit einem Monat immer Linien in den Bildern. Mein Problem: ich hab nur ein Jahr Garantie. Kennt jmd Handygeschäfte die es vielleicht reparieren? Also am besten wären welche in Wien und Umgebung. Ihr könnt mir aber gern alle sagen. Danke schon mal :)

...zur Frage

Xbox one Verkauf mit Account?

Hi, ich wollte meine Xbox one mit dem Account verkaufen. Da SEHR viele spiele dran gebunden sind (Über den Xbox Store per Download verkauft). Darf man So etwas wie Account mit Spiele verkaufen? Jemand in der Umgebung meinte es sei nicht wirklich legal. Und sollte es gehen am besten über Ebay? Oder gibt es andere spezielle Seiten dafür?

...zur Frage

Katzenbabys kurzhaar dringend gesucht?

Hallo ich suche seit ein paar Monaten schon Katzenbabys in der Umgebung von Freiburg Breisgau und Basel. Am besten eine Kurzhaarkatze, jedoch sehr gerne ein Baby. falls jemand weiß wo ich welche finden könnte , zum verschenken oder auch verkaufen, dann würde ich mich sehr über eine Antwort freuen.

Das Kätzchen soll nämlich ein Geburtstagsgeschenk werden und der Termin rückt immer näher. :)

...zur Frage

Bei Busfahrer eine Karte für Bus & Zug kaufen?

Hallo,

ich fahre immer unregelmäßig mit dem Bus zu einem Bahnhof und dann mit dem Zug, wenn ich mal wohin muss. Letztens hat mich der Kartenkontrolierer darauf hingewiesen, dass ich mir auch von dem Busfahrer direkt eine Karte ausstellen lassen kann, die sowohl für die Busfahrt, als auch Zugfahrt gültig ist.

Als ich dann aber dem Busfahrer sagte, dass ich anschließend mit dem Zug nach fahre und die Karte bis zu dem Ort gültig sein soll, meinte er, dass der Bus aber nur bis zu dem Bahnhof und nicht an andere Orte fährt und er mir nur für die Busfahrt eine Karte ausstellen lassen kann.

Die haben sich mit ihren Behauptungen widersprochen. Wer lügt nun? Und falls es der Busfahrer sein sollte, wie erkläre ich ihm am besten das Fahrkartensystem?

...zur Frage

Tipps? Nature One Festival überleben! 😝

Hallo Leute, ich wollte mal sehen ob jmd von euch nürzliche Tipps für mich hat. Ich gehe von Donnerstag - Sonntag auf die Nature one + Zelten. Ich habe nie etwas derartiges gemacht & noch nie im Leben gezeltet.😅 Hin fahren wir mit einem Zug/Bus & ein 2 mann zelt + pavillion haben wir bereits. Habt ihr tipps woran ich denken sollte, oder andere tipps die mir dort helfen können? Danke im vorraus😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?